Beiträge von 6210

Auch mit der OVI NOkia Suite ist ein problemlose Synchronisation mit Outlook und ähnlichem möglich.

Handy mit Datenkabel an den PC anschließen und anschließend in dem Bereich neben der Uhr (bei Windows rechts auf das OVI-Logo klicken und den obersten Punkt Synchonisation auswählen.

Hat bei mir mit dem N85 Outlook2007 Win XP SP3 und OVI-Suite wunderbar funktioniert.

Gruß

Nokita

Es gibt/gab mal gerüchte, dass noch andere Farben für das Nokia N85 im Frühjahr kommen sollten. Hab aber in letzter Zeit nichts mehr davon gehört. Bin aber auch der Meinung, wenn man das N85 mal live gesehen hat, das die Rückseite schon sehr edel und ansprechend aussieht. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Wenn ich die Broschüre anschaue bezieht sich ja alles auf Berlin. Schließlich lässt sich mit 1250 Basisstationen kein deutschlandweites Telefonnetz realisieren.
    Wobei mich die Aussage verwundert, schließlich müssen ja noch einige U-Bahnen versorgt werden.

Es wird spannend.

Gruß

Zitat

E-mail address limiting to max 30 characters

Das wäre aber eine ganz blöde Einschränkung wenn die emailadresse nur noch 30 Zeichen haben darf. Finde ich etwas wenig wenn mein einen etwas längeren Namen hat.

Ansonsten muss man mal schauen, was Nokia für neue Bugs eingebaut hat.

Gruß

Mumin

Wenn du in einem Online-Shop bestellt hast, dann kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben.

Mit der Verkäufer verhandeln denke ich wird nicht so viel bringen.

Beim nächsten Einkauf nicht auf den letzten Euro achten, sondern eher ob "deutsches Gerät mit Zeemote". Dann dürfte eigentlich das gewünschte kommen.

Gruß

Bei mir hat sich mal ein Sport-Schützen-Verein der ersten Bundesliga gemeldet. Sie wollten unbedingt, dass ich meinen Verein wechsel und zu Ihnen komme. Haben mir sogar richtig Geld für den Wechsel angeboten.

Der Verfasser der email konnte dann gar nicht glauben, dass ich nicht der bin, dem er schreiben wollte.

Auflösung nach mehrern Emails, ich habe genau den gleichen Namen wie der Angesprochene nur eben einen Punkt zwischen Vor und Zuname. Der andere wohl nicht.

PS: Ich habe ich nichts mit Schießen oder so zu tun.

Gruß

Naja ich denke das vielleicht manche Dinge nicht mehr vor dem Release behoben werden konnten, und man sich gesagt hat, bei ersten Update ist dass dann eben alles dabei. Und andere Dinge sind sicher nicht vorab überprüfbar (z.B. GPRS geht nicht in manchen chinesischen Städten).

Und immerhin arbeitet Nokia auch weiterhin an der Software und lässt uns bisher nicht im Regen stehen.

Gruß