Beiträge von 6210

Dann habt ihr aber auch nicht die Vodafone Special Edition mit einem zusätzlichen N-Gage Spiel. IMHO ist auf den Vodafone N85 bereits eine Vollversion StarWars vorinstalliert.

Denke dass kann man verschmerzen.

Gruß

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Shop, der gerne meinen o2 Genion S mit Handy Online-Vertrag (inkl. Frei-SMS) und meinem Internet Pack M verlängern könnte. Irgendwie hat mir es das N85 angetan, damit mein N80 IE endlich seinen Ruhestand antreten kann. Mir ist klar, dass die Provisionen von o2 nicht sehr hoch sind und dass ich ordentlich für dieses Handy zuzahlen muss, trotzdem möchte ich nur ein brandingfreies Gerät für den deutschen Markt zusammen mit einem Zeemote und dem sonstigen Lieferumfang.

Wäre schön, wenn auch andere mir einen Tipp geben könnten, welche Shops den zuverlässig arbeiten.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sacht mal ich wollt jetzt nicht alle 131 seiten lesen. aber ist es bei wem noch so, dass er seine punkte nicht mehr für "sein handy" inmvestieren kann? ich dachte ich hab die möglichkeit bis 31.12. die auszugeben meine knapp 9000 noch. da wollte ich GG reduzierung etc. und nun ist seit zwei wochen oder so die rubrik nicht mal mehr da :S

also war wohl dann doch nicht bis jahresende oder?? für gegenstände könnte ich noch ausgeben. aber die will ich nicht :S

Ja das ist wieder so eine kundenfreundliche Maßnahme Seitens o2. Du musst die leider die Hotline oder den Kundenchat besuchen und auf ein wenig Kulanz hoffen, dass mit deinen Punkten noch was geschieht.

Hatte auch zwei Anläufe gebraucht, habe dann aber meine Multicard für ca.1200 Punkte erhalten.

Gruß

Hab gestern auch nur bei der Hotline gegen 18:15Uhr angerufen und um kurz nach 20:00Uhr hatte ich dann eine Beraterin dran, die auch schon sehr abgekämpft war. Meinte auch das gestern sehr viel los war. Konnte aber noch einen meiner Verträge zu den alten Bedingungen verlängern.

Gruß

Echt toll von o2 2,50€ höhere GG und dafür die Handy dann nochmals um 30€ teurer Verkaufen. :flop:

Falls man dann immer noch nciht zufieden ist, gibt es nur noch 15% Rechnungsrabatt und keine Frei-SMS mehr. :flop:

Hätte man sicher mehr draus machen können.

Gruß

Ich war es der das Bild gewünscht hat.

Danke Tamtam, dass du dein Spielzeug eine halbe Stunde nciht angefasst hast. Muss sicher ganz schlimm gewesen sein :top:

Vielleicht kannst du mir auch sagen, ob das Blinken und Leuchten im Dunkeln, wenn das Handy neben dem Bett liegt stört (Nutze es immer als Wecker). Ich weiß es kann nur eine subjektive Einschätzung geben, aber das N80 hatte mich zum Beispiel immer gestört.

Danke auch für die anderen Bilder, muss sagen bei der Qualität ist noch Luft nach oben.

Gruß

LED-Blitz

Man darf auch nicht vergessen, dass das N85 kein reines Fotohandy sondern ein Mutlimediahandy ist, dabei werden eben dann Kompromisse eingegangen.

Es bietet ja noch viel mehr als nur Bilder machen, und der Preis des Gerätes ist für seine Ausstattung auch nicht zu verachten.

Eine Bitte noch an die N85-Besitzer, könnte jemand mal Bilder machen, wie der "Bildschirmschoner" bzw. der Sleepmode aussieht. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß

Genion S m H

Hallo,

ich nutze den Genion S m H und kann erst ab dem 11.11.08 verlängern und falle dann bei einer aktiven Verlängerung in den neun Vertrag mit 25 Cent die Minute. Das möchte ich aber gerne vermeiden.

Wenn ich jetzt in den Genion M o H bei der VVL wechseln würde, müsste ich dann auch noch eine Wechselgebühr bezahlen? Was würde mit meinen Frei-SMS passieren, was mit meinem Internet Pack M für 5€? Ein Gesprächsguthaben gibt es ja wohl dann nicht mehr dazu oder??

:confused: Bin jetzt ganz schön verwirrt durch diesen Thread hier :confused:

Wäre schön wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Gruß