-
So habe jetzt auch endlich LTE. Im dritten Anlauf konnte mir von o2 an der Hotline geholfen werden. Habe LTE ohne den Code erhalten. Einfach hartnäckig bleiben. Mein Tarif ist ein o2 Blue Select.
Bisher war bei mir in 3G max 7.2Mbps möglich jetzt komme ich auf deutlich über 15Mbps in 3G. Leider ist das 4G bei mir sogar langsamer als 3G. Aber immerhin habe ich es jetzt.
Gruß
-
-
Für meinen o2 Blue Select steht auch, dass ich derzeit die LTE-Option nicht buchen kann. Der o2-Chat sagte mir jedoch daraufhin, dass ich in den nächsten Tagen per SMS über die Option informiert werde. Der Aktivierungscode soll allen potenziellen Kunden in den nächsten Tagen zugeschickt werden.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen, oder wurde ich nur vertröstet?
Gruß
-
Man muss zwischen dem Lumia und dem Windows Phone Update unterscheiden. Es gibt über Developer Preview das Windows Phone Update, dass derzeit schon fast dem Denim Update entspricht.
Die Lumia Updates beinhalten das WP-Update und zusätzlich noch Lumia-spezifische Aktualisierungen, und bekommen die tollen Namen wie black, cyan und denim. Microsoft spricht bei den WP-Updates immer von Zahlen, wie WP 8.1.
Derzeit gibt es für die Developer Preview, das WP8.1 GDR2, entspricht fast dem Denim. Das Lumia Cyan entspricht dem WP8.1 GDR1 plus mehr Funktionen.
Gruß
-
Mit Cortana ist es jetzt schon möglich, Zieleingaben mit der Sprache zu machen. Dabei kann auch die Transportart (Auto, Zu Fuss oder ÖPNV) gewählt werden. Leider ist es noch nicht möglich sich direkt zu einem Kontakt fahren zu lassen (oder ich habe noch nicht herausgefunden wie das funktionieren sollte.
Der Befehl "Drive me home" funktioniert schon sehr gut.
Gruß
-
Ja Bing-Maps gab es früher mal. Aber die Kartendaten kamen damals von Navteq, die zu dem Zeitpunkt aber auch schon zu Nokia gehörten.
Gruß
-
Und an alle Apfelsaftliebhaber. Ein Großteil des Apfelsaftkonzentrats was bei uns zu Saft verdünnt wird stammt ebenfalls aus China. Ist eben eine Lücke in inserem Lebensmittelrecht, dass es keine Herkunftsangaben für solche verarbeiteten Lebensmittel braucht.
Gruß
-
Würde mich jetzt echt interessieren, ob jemand mit dem neuen Paket LTE nutzen kann. Bei mir gehts nicht. Die 21 MBit jedoch kann ich bei mit nutzen. Habe häufig Datenraten über 15Mbit.
Gruß
-
Du kannst ne neutrale Firmware auf dein Handy laden. Bedenke aber dass das zu einem Garantieverlust führen kann.
Wie es geht steht in dem Post von John Vogel drei Post über deinem. Einfach die Deutsche CV-Version ohne T-Mobile Brandig laden.
Gruß
-
Mir wurde auch dieses hier bestätigt:
Ihr Tarif enthält eine Internet-Flatrate (500 MB mit bis zu 21,1 Mbit/s).
Leider steht dort nichts von LTE und ein einbuchen in das vorhandene LTE-Netz ist auch nicht möglich.
Gruß