ProShot heute (20.08.2014) kostenlos
Das weiter oben im Thread empfohlene Programm ProShot bekommt man heute umsonst statt der sonst üblichen 2$.
Zu finden Windows Phone Store
Viel Spaß damit!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ProShot heute (20.08.2014) kostenlos
Das weiter oben im Thread empfohlene Programm ProShot bekommt man heute umsonst statt der sonst üblichen 2$.
Zu finden Windows Phone Store
Viel Spaß damit!
Gruß
Es gibt noch den Dienst onleihe verschiedener Stadtbibliotheken. Falls man dort schon Kunde ist bekommt man ohne Zusatzkosten Zugriff auf das Onlineangebot seiner Stadtbibliothek. Dort gibt es neben eBooks auch Hörbucher.
Ein anderer etwas aufwändigerer Weg ist, aus öffentlichen Bibliotheken Hörbücher ausleihen. Dort gibt es teilweise ein riesiges Angebot.
Gruß
Danke für den Hinweis, gleich mal gebucht, auch wenn LTE-Nutzung leider (noch) nicht dabei ist. Aber vielleicht kommt das auch noch.
Gruß
Kann es sein dass du den Energiesparmodus an hast? Dabei geht IMHO die Beleuchtung der Softkeys auch bei der Videowiedergabe aus.
Gruß
@ Horizon
Ich finde House of Cards (das Remake mit Kevin Spacy) eine sehr gute und aktuelle Serie. Ist jedoch keine abgeschlossene Serie wie Breaking Bad, jedoch sind die einzelnen Staffeln in sich abgeschlossen.
Gruß
Ich habe letztes Jahr mein Bad auch komplett saniert. Es ist etwas kleiner ca. 8 qm. Von den Arbeiten habe ich auch nur die Fliesen und die Sanitäre Installation machen lassen. Abbruch und Entsorgung wurde komplett von mir gemacht.
Fließen so ca. 1500 Euro
Sanitär mit Waschbecken, WC, Dusche, Glasduschwand und Heizkörper ca. 8000 Euro.
Preise mit Arbeit und Material.
Du könntest dich auch an einen Handwerker deines Vertrauens wenden, dort sollte die Erstellung eines Angebots kostenlos sein. Und zu Detailplanung schickt er dich dann eh wieder zum Sanitärhändler.
Gruß
Laut einem Tweet von Joe Belfiore ist die Software für die neuen Lumias (930, 63x) fertig gestellt und wird nur noch getestet.
Man kann also davon ausgehen, dass auch die Versionen für die Altgeräte bald fertig gestellt sein wird. Jedoch werden die Nokia-Kunden auch noch auf das Cyan-Anpassungen warten. Also vor Ende Juli, Anfang August wird es sicher keine offiziellen Updates für die alten Nokia-Geräte geben.
Finde jedoch das die aktuelle Dev.Preview schon seht stabil und zuverlässig läuft.
Gruß
Welche Itunes-Version verwendest du denn? Apple hat in den letzten Versionen, einiges an der Podcastverwaltung rumgeschraubt. Schon mal geschaut, ob es nochmals eine neuere Version gibt?
Gruß
Die Frage, die ich mir noch in diesem Zusammenhang stelle ist, wie viel Know-How von Zeiss für die Kamerafunktionen kommt. Nokia bzw. Microsoft würden wohl alleine nicht so eine Kamera hinbekommen. Oder ist das zu kurz gedacht?
Gruß
Das irgendwelche Führungskräfte die Firmen wechseln ist nicht besonders, vor allem in der IT. Diese Meldung sollte man nicht so hoch bewerten. Macht halt eine schöne Schlagzeile mehr nicht.
Gruß