Du kannst Tools wie Week View 8 oder True Calendar 8 verwenden. Gibt noch einiges mehr im Store.
Leider ist der Standardkalender von WP8 noch stark verbesserungsfähig. Mit WP 8.1 wird es aber auch wohl besser.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst Tools wie Week View 8 oder True Calendar 8 verwenden. Gibt noch einiges mehr im Store.
Leider ist der Standardkalender von WP8 noch stark verbesserungsfähig. Mit WP 8.1 wird es aber auch wohl besser.
Gruß
Nachdem das WP 8.1 Update erst im April offiziell vorgestellt werden wird, kann Nokia diese Woche schlecht schon neue Geräte mit WP 8.1 vorstellen. Jetzt aber noch Geräte vorstellen, die bis zum Verkaufsstart schon veraltet sind, ist auch nicht toll. MS hat Nokia in eine blöde Situation gebracht.
Wirklich überragend finde ich die neuen Geräte aber auch nicht. Als Android-Preisbrecher sind sie zu teuer und als Low-End-Gerät nur eines von vielen. Ob das ganze jetzt nur der Versuch ist, die Entwicklungskosten wieder zu verdienen oder die ernsthafte Entwicklung eines zweiten Standbeins wird erst die Zukunft zeigen.
Gruß
Das Update sollte eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Hier sieht man, dass das Update für fast alle Geräte schon veröffentlicht ist.
In den letzten Wochen wurden nach und nach die Firmware für die Geräte freigegeben.
Gruß
Und was hat das alles mit dem Netzausbau von Telefónica zu tun? Macht doch einen neuen Handyberatungsthread für Anja auf. Danke!
Das liegt wohl an den neuen Karten-Updates von Nokia. Es muss jetzt nicht mehr ganz Deutschland geladen werden, sondern es gibt ein sogenanntes inkrementelles Update. Es müssen also nur die Änderungen geladen werden.
Gruß
Edit: Hier stand was falsches!
Zumindest Samsung und ich glaube auch HTC hatten bereits entsprechende Ordnerapps. Diese waren auch mit "etwas" Aufwand auf den Lumias lauffähig.
Gruß
Und man munkelt, dass die getrennte Steuerung von Klingelton und Soundausgabe im nächsten Update (WP8.1) enthalten sein wird.
Gruß
Ja die Apps bekommst du aus dem Store.
Übrigens App-Folder kann auch von Geräten geladen werden die noch kein GDR3-Update geladen haben.
Und anbei noch der Link auf dem die Verfügbarkeit des Updates in Europa nachvollzogen werden kann.
GDR3/Nokia Black Update in Europa
Gruß
Ich würde mir noch keine Gedanken darüber machen. Ein ähnliches Phänomen schon öfters bei einem 820 gesehen. In der Regel hält das Gerät bei Wenignutzung 2 bis 3 Tage. Und zwei mal kam es schon vor, dass irgend ein Prozess im Hintergrund das Gerät innerhalb weniger Stunden platt gemacht hat. Nach erneutem Aufladen alles wieder wie es sollte.
Dazu solltest du noch beachten, dass alle Live-Tile-Batterieanzeigen nur etwas alle 30 min aktualisiert werden. Wenn du also genau wissen willst, wie voll der Akku ist, immer die App öffnen.
Gruß