Beiträge von 6210

Danke schon mal für die Hinweise. Werde ich noch ganz schnell im alten Jahr kündigen. ;)

Welche Rabatte könnte ich den bei einem Wechsel von mit Handy zu ohne Handy mitnehmen? Also Surf & Email Pack für 5 Euro sollte weiterhin dabei sein. Die Frei-SMS wären aber weg oder?

Gibt es von o2 noch Gesprächsguthaben bei einer VVL oder nur über den Umweg mit der Rückgewinnungshotline?

Gruß

Wollte auch mal um eure Einschätzung zu meinem Tarif bitten.

Ich nutze derzeit einen alten Genion S mit Handy Online Vertrag der noch eine Restlaufzeit bis zum 12.04.2013 hat. Dazu noch das verbilligte Surf und Email Pack für 5 €. Macht also 15€ GG für Genion + 200 Frei-SMS und 200MB Internet.

Bei o2 kann ich frühestens ab 12.01.2013 eine VVL durchführen. Ich hätte gerne ein neues Handy das Lumia 920.

Jetzt frage ich mich, ob es sich noch lohnt diesen alten Vertrag einfach zu verlängern. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja eine aktive Verlängerung in diesem Tarif nicht mehr möglich.

Was sollte ich jetzt tun, um möglichst ein passendes Angebot von o2 oder einem Freien Händler zu bekommen. Ich selber finde den o2 Blue Select 1 für mich recht passend jedoch würde sich dadurch die Monatlich GG wohl auf 20€ erhöhen, was ja nicht ganz so toll ist.

Noch hätte ich ja die Zeit, den Vertag zu Kündingen um eine bessere Verhandlungsposition mit o2 zu kommen. Was habt ihr den bei ähnlichen oder sogar dem gleichen Vertrag für Erfahrungen mit o2 in letzter Zeit gemacht.

Danke!

Gruß

IMHO hat Opera bereits bestätigt, an einem Browser für WP8 zu arbeiten.

Zitat

Unfortunately, we do not comment on timing. I can say one thing, as soon as the ability to release Opera Mobile/Mini for Windows Phone (SDK in this case) is available, we will immediately do it. That is a full SDK for developing in C, for which we could use an existing generic code written for all platforms. Not with the current SDK for the Windows Phone platform. As soon as it appears, we are porting Opera Mobile/Mini.

Dieses Zitat stammt von Ende September 2012. Hoffe dass es bald Erfolgsmeldungen von Opera gibt. Finde deren Browser im Allgemeinen recht brauchbar.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      6210:

Quelle?

Hast du den Artikel von Harlekyn nicht gelesen oder nur nicht verstehen wollen. Elop sagt, dass die Nachfrage größer als die produzierte Menge ist und deshalb es teilweise nicht ausreichend Geräte für den Verkauf gibt.

Beispielsweise in der PKW-Produktion (dort wird erst nach mehreren Monaten die volle Kapazität nach einem Modellwechsel erreicht) oder auch sonstige Konsumguter. Apple/Foxconn hatte auch Schwierigkeiten den Produktionsprozess und die Fertigungsqualität beim Iphone 5 hinzubekommen. Obwohl dass Iphone schon seit Sommer 2012 produziert wird, wurden im Oktober und November nicht die erforderlichen Stückzahlen hergestellt.

Frage dich mal, warum es Nokia können sollte, wenn nicht mal der größte (nach Mitarbeitern) Auftragsfertiger alles so umsetzen kann, wie es sich die Auftraggeber wünschen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Vollstaendigkeit halber auch nochmal hier (ich hatte es schon im Lumia-920-Thread gepostet): Falls noch irgendjemand an das Maerchen glaubt, dass sich die Lumias wie warme Semmeln verkaufen und Nokia nicht mit der Produktion hinterherkommt: Es ist zwar Weihnachten, aber das ist doch zuviel des guten. :D

[...]

Das ist jetzt aber auch etwas viel in diesen Text hinein interpretiert. Es gibt keine Aussage über konkrete Zahlen. Oder habe ich die überlesen?

Fakt ist, dass die Nachfrage nach den WP8-Telefonen höher ist, als von Nokia eingeschätzt und Produziert wurde. Das hat jetzt sogar Elop zugegeben. Wobei das auch in andern Industiebereichen völlig normal ist, dass die Produktion erst nach und nach hochgefahren wird.

Richtig ist jedoch auch, dass solange keine offiziellen Zahlen von Nokia vorliegen, niemand die Verkaufszahlen nennen kann. Jede Art der Meldungen diesbezüglich sind immer eine Form von Kaffeesatzleserei. Wobei man auch dabei mal eine richtige Aussage machen kann.

Gruß

enodes ist die technische Bezeichnung für die Basisstation eines LTE-Netzes.

Eine generelle Empfehlung für oder gegen ein LTE-Netz ist derzeit nicht wirklich möglich, da sowohl Telekom und Vodafone derzeit massiv Ausbauen. Erfahrungen die man vor zwei Monaten gemacht hat, sagen leider nichts über die jetzige oder gar zukünftige Qualität aus.

Derzeit hat Vodafone wohl die größere Fläche abgedeckt und dafür bietet die Telekom meist etwas höhere Datenraten. In 6 oder 12 Monaten kann es jedoch schon wieder ganz anders Aussehen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?

[...]

Laut diesen Bildern ja. Dort kann man sehen, welches Fahrzeug die Spieler des FCB sich für diese Saison ausgesucht haben. Es gibt wohl freie Fahrzeugwahl, auch wenn die Ergänzungsspieler wohl in der Regel kleinere Fahrzeuge wählen.

Nächstes Jahr könnte es wieder neue Kennzeichen geben. RM steht für Rekord Meister (also nichts gewonnen). DM kommt dann wieder wenn sie aktueller Meister sind.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ja,wenn denn auf dem frei werdenden Areal auch preiswerte Wohnungen für "normale" Menschen entstehen würden.... Aber geplant sind wie ich gelesen habe wohl Büro-Geschäftsräume sowie hochwertige (teure) Eigentumswohnungen für Leute die das bezahlen können. Der normale Mensch hat da nichts von.

Falsch! Es wurde bereits eine neue Bibliothek gebaut. Es wurde in der Schlichtung festgelegt, dass bezahlbarer Wohnraum für Familien und Einkommensschwache gebaut werden müssen.

Zitat

Und ob die Einsparung von einer knappen halben stunde Fahrzeit wirklich (ich bleibe bei der Zahl) bis zu 10 Milliarden Euro wert sein werden? Im Leben nicht...

Das ist deine Meinung. Die Mehrheit ist der Meinung das es sich Lohnt.

Zitat

Und auch das Argument mit den Leuten die durch das Projekt Arbeit haben, Firmen die bezahlt werden etc.... M;an schaue sich an wer da arbeitet.... Auf der Baustelle da werden bestimmt viele Sprachen gesprochen. Deutsch ist da nicht so vertreten..... Ist doch oft so bei Großbaustellen.

Hast du dir die Mühe gemacht und die vorigen Postings gelesen? Meinst du dass von den 10 Mrd. Euro nur 10 Mrd. Euro Löhne für ausländische Arbeiter bezahlt werden?

Gruß

Edit: @Mailinfo

Baden-Württemberg hat quasi Vollbeschäftigung. Die Arbeitslosenquote liegt bei 3.8%. Es gibt kaum Leute ohne Beschäftigung.