Beiträge von 6210
-
-
Für alle die den Test gerne nachlesen möchten, hat P3 Communications den Test als PDF unter http://www.p3-group.com/downlo…hland_connect_2012-11.pdf online gestellt.
Gruß
-
Das Update hat deinen Kalender auf die Version 10.6.2 aktualisiert. Damit hat dein Belle Refresh N 8 jetzt die gleiche Version wie die Geräte mit FP2.
Der einzige Fehler der behoben wurde, betrifft ein Problem mit Terminanfragen. Also nicht wirklich etwas wichtiges (für die meisten zumindest).
Gruß
-
Bisher ist nur bekannt, dass das Blaue Gerät zuerst exklusiv von AT&T vertrieben wird. Ob das Gerät auch noch von anderen Anbietern (Händler oder NB) verkauft wird und zu welchem Zeitpunkt hat Nokia noch keine Informationen veröffentlicht.
Gruß
-
Den einzigen Nachfolger den Nokia in dieser Bauform in letzter Zeit vorgestellt hat ist leider das Vertu Constellation Quest.
Leider für die meisten keine Alternative.
Gruß
-
Wird wohl einen Sim- bzw. Netlock haben. Dazu kommt dann noch das T-Mobile-Branding. Technisch sollte es jedoch in der Lage sein genauso wie das 820 in Deutschland/Europa funktionieren da der gleiche Funkchip verwendet wird.
Das ganze ist nur ein Marketing-Trick, da das 820 ja auch bei AT&T erscheinen wird. Damit die T-Mobile-Leute ein Handy exklusiv haben, bekommen die das gleich mit einem neuen Namen.
Dazu kommt noch ein besserer Akku (1800 mAh zu 1650 mAh).
Gruß
-
Wird wohl einen Sim- bzw. Netlock haben. Dazu kommt dann noch das T-Mobile-Branding. Technisch sollte es jedoch in der Lage sein genauso wie das 820 in Deutschland/Europa funktionieren da der gleiche Funkchip verwendet wird.
Das ganze ist nur ein Marketing-Trick, da das 820 ja auch bei AT&T erscheinen wird. Damit die T-Mobile-Leute ein Handy exklusiv haben, bekommen die das gleich mit einem neuen Namen.
Gruß
-
Das Lumia 820 wird bei T-Mobile USA in einer speziellen Variante als Lumia 810 in den nächsten Wochen exklusiv vertrieben werden, wurde heute in einer Pressemitteilung veröffentlicht. Pressetext T-Mobile USA

Für deutsche Kunden derzeit noch ein Traum, wird das Gerät ausschließlich mit Verträgen vertrieben, die eine unlimitierte Internetflatrate beinhalten.
Leider gibt es keine Details zum Preis und zur exakten Verfügbarkeit.
Gruß
-
Für die neuen Nokia-Modelle könne sich wohl so langsam auch Stars begeistern, die wohl kein Geld dafür bekommen. So wurde jetzt Jessica Alba mit einem blauen Lumia 900 auf der Straße von Paparazzi fotografiert.
Bilder und Text (auf finnisch) Iltalehti.fi
Ist jetzt nicht die ganz wichtige Nachricht, jedoch muss man auch bedenken, dass solche Stars für viele eine sehr große Vorbildfunktion haben. Wenn man es jetzt mit der erste Marketingaktion von Apple für den ersten Ipod vergleicht, die die Geräte kostenlos an alle wichtigen Personen damals verteilen, ist zumindest ein erster Schritt gemacht.
Gruß
-
Und dein Handy, Smartphone, Laptop, PC und sonstigen Rundfunkempfänger schickst du am besten gleich mit. Damit ersparst du uns dann auch solche unsinnigen Postings wie im anderen Thread. Denn mit jedem Gerät, mit dem du auf TT posten kannst, ist es möglich, die Dienstleistung der ÖR zu nutzen.
Ich finde es sehr bedenklich, Leute so Aufzustacheln wie du es derzeit versuchst, obwohl das ganze rechtlich noch nicht eindeutig geklärt ist.
Auf der anderen Seite bin ich auch der Meinung, dass ich nicht in einem Land leben möchte, in dem die öffentliche Meinung nur von privat kontrollierten Firmen bzw. internationalen Konzernen festgelegt und kontrolliert wird. Dafür bin ich gerne bereit, meinen Beitrag zu leisten.
Was mit Sicherheit jedoch eingeführt werden sollte, ist ein Mitspracherecht der Gebührenzahler über die Programminhalte der einzelnen Sender durch ein demokratisch, von den Bürgern gewähltes Gremium. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Fußball Champions League zur Grundversorgung gehören muss, aber tausend andere Sportarten nie Erwähnung finden.Ich finde es schade und bedenklich, dass man einfach nur sehr oberflächlich und reißerisch über so ein sehr wichtiges Thema wie die Versorgung mit unabhängigen Informationen hergezogen wird, ohne eine gleichwertige oder sogar bessere Lösung zur Diskussion zu stellen.
Gruß