-
Lastand1st
Wegen der Musikplayerbedienung schau dir mal das Programm MusicKey aus dem Nokia Store an. Auch wenn am N8 wohl die passenden Tasten fehlen. Fürs C7 und 808 jedoch sehr gut geeignet.
Was verstehst du unter Programm zur Anrufweiterleitung? Du kannst doch am Handy eine Weiterleitung einrichten.
ProfiMail ist sicher einer der besten Mailclients.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja irgendwie bekomme ich die Lesezeichen nicht auf dem Homescreen :confused:
Irgendwo konnte man einen Screenshot bewundern, wo ein kleines AAS Browser-Fenster auf dem Homescreen zu sehen war...
Bei meinem N8 mit Belle Refresh hat es so geklappt.
Widget hinzufügen --> Lesezeichen --> entsprechendes Lesezeichen wählen
schon wird eine Minianzeige geladen und auf dem Homescreen angezeigt.
Gruß
-
Es finden sich immer mehr Hinweise, dass Nokia derzeit ein Low-Cost-Lumia-Gerät mit WP 7.8 entwickelt.
mynokiablog.com zeigt z.B. bereits ein Video dieses Geräts. (Im Video läuft auf dem Gerät noch WP 7.5 soll jedoch bis zum Release auf 7.8 geupdated werden)
Der Verkaufspreis soll wohl um die 150 US$ liegen, und eine Antwort auf die große Anzahl billig Smartphones mit Android-Betriebssystem sein.
Gruß
-
Alle Apps von 7.x werden auch auf WP8 laufen. Ein Großteil der Anwendungen für WP8 werden wohl auch auf WP7.8 laufen, da WP8 für die Programmierer nur zusätzliche Bibliotheken anbietet, das Grundsystem aber gleich bleibt.
Du kannst davon ausgehen, dass der App-Store nur für dein Gerät kompatible Anwendungen anzeigen wird.
Gruß
-
Nokia sehr erfolgreich in Südeuropa!
Laut einem Bericht auf kantarworldpanel.com soll Windows Phone in Italien bereits einen zweistelligen Marktanteil erreicht haben. Vorallem das Lumia 610 entwickelt sich in den Krisenstaaten zum Verkaufsschlager.
Auch in anderen europäischen Ländern zieht der Absatz von WP deutlich an.
Gruß
-
-
Testi damit hast du sicherlich recht. Jetzt nach 18 Monaten finde ich auch, dass es Zeit wird für einen neuen Akku. Wenn es jetzt einen "baugleichen" mit mehr Leistung gibt, werde ich auch nicht darauf verzichten.
Bleibt nur noch das Problem mit der richtigen Bezugsquelle. Hat noch jemand einen Tipp, welcher Händler Originalware zu einem guten Preis anbietet?
Gruß
-
Ja die Blitzer gibt es in Deutschland, der Schweiz und glaube Luxemburg nicht. In vielen anderen Ländern wo die Rechstlage eindeutiger ist, bietet Nokia diesen Dienst an.
Ist der unterschied zwischen dem normalen Akku und dem des 808 in einem N8 spürbar? Ich weiß das eine antwort schwer fällt, aber vielleicht kann ja mal jemand der er schon ausprobiert hat berichten.
Gruß
-
Das Datum um ein Jahr oder zwei zurückstellen, Installieren und wieder richtige Zeit einstellen.
Gruß
-
Wenn man hier schon beim übers Iphone lustig machen ist.
The amazing iOS 6 Maps
Gruß