-
Interessanter Vergleich, auch wenn die deutschen Nutzer wohl beim Nahverkehr gegenüber Google Maps im Nachteil sind. Laut mehreren Berichten steht Google mit vielen deutschen Nahverkehrsverbünden kurz vor einem Vertragsabschluss über die Verwendung ihrer Fahrplandaten.
Dort gibt es meiner Meinung noch viel zu tun für Nokia.
Gruß
-
Naja, MS zahlt ja auch jedes Quartal 250 Mio $ für das immer noch gute Nokia Image.
Was ich jedoch sehr interessant finde, dass das Lumia 800 und das Lumia 900 sehr wenig in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden.
Jetzt stellt Nokia kurz vor dem Iphone neue Modelle vor, und plötzlich merkt jeder, ach es gibt noch Nokia und vergleicht die beiden Geräte.
Gruß
-
Selbst dem "besten deutschen Netz" fällt auf, dass die neuen Lumia-Geräte doch nicht so schlecht sind, und dass es eine größere Nachfrage nach den Telefonen von Kundenseite gibt.
Don’t give up hope yet! Deutsche Telekom in negotiations for the Nokia Lumia 920
In dem verlinkten Artikel wird, berichtet, dass die Deutsche Telekom nun doch nochmals prüft, das Lumia 920 ins Programm aufzunehmen, nachdem noch letzte Woche das Unternehmen verkündet hatte auf die Lumias verzichten zu wollen.
Der Verbraucher hat es wohl doch in der Hand, was er angeboten bekommt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Meine iPhone 5 Panorama Bilder bekommt ihr am 03.10. zu sehen 
Und was hat das hier im Lunia-Thread zu suchen? Es gibt doch einen extra Spielplatz für dieses Thema.
Gruß
-
Ist bei Nokia schon länger so. Die offizielle Begründung lautet Umweltschutz, weil nicht so viel Papier verschwendet wird. Die meisten machen sich heut eben gar nicht mehr die Mühe in eine Bedienungsanleitung rein zu schauen. Die Rufen lieber die Hotline an, oder suchen sich woanders die Hilfe.
Gruß
-
Ich finde es lustig, dass sich hier vor allem solche Smartphone-Nutzer über die Farben aufregen, die bei Ihrem Anbieter einfach keine Wahl haben. Anstatt sich zu freuen, dass ein anderer Anbieter auch mal tolle Ideen hat, wird es einfach nieder gemacht, obwohl es ja auch weiterhin das Modell sowohl in schwarz als auch weiß gibt.
Gruß
-
Versuche es mal damit: *#0000# "wählen".
Dann auf "Aktualisierungen suchen"
Wenn die Firmware für deinen PC schon freigegeben wurden, solltest du damit auch dein Handy aktualisieren können.
Gruß
-
Ex-Nokia
Laut AAS soll das Update nur kleine Bugfixes enthaltet. Jedoch ist auch der Installationsort für bestimmte Programmteile von C auf D verschoben worden. Diese Version benötigt laut einem Kommentar nur noch 3.5 MB auf C.
Gruß
-
Also bei meinem Handy wurde bei der Installation von der offiziellen Version von Belle Refresh etwas 20MB auf C weniger verbraucht. Also mit Belle nur noch etwa 50MB auf C jetzt mit Belle Refresh fast 75 frei.
Gruß
-
Im Store kannst du den Installer herunter laden. Dieses Programm lädt dann aus dem Internet die benötigten Daten auf dein Handy und installiert dann auch MS Office.
Das gleiche macht z.B. die Nokia Maps Anwendung. Ist im Store auch sehr klein, und lädt die Inhalte nach.
Nur Mut einfach mal ausprobieren.
Gruß