-
Nachdem du die neue Firmware ja nur übers Flashen aufs Handy bekommst, kannst du auch gerne mal von jemand anderem die CFW ausprobieren. Solange die ursprüngliche Versionsnummer gleich oder höher ist sollte es gar keine Probleme geben. Downgrade ist nicht ganz unproblematisch. Aber es gibt ja den Umweg über die Scandinavian v11.
Gruß
-
Es ist gut möglich, dass nochmals ein Update für die erste Genration von S^3-Geräten kommt. Ob jedoch nochmals so viele neue Funktionen (neue Widgets, neuer Browser) implementiert werden, glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass das eine oder andere Programm noch ein Update erfährt oder Sicherheitslücken gepatcht werden.
Aber sicher sagen kann es dir derzeit niemand.
Gruß
-
Kommt ganz auf deine CFW an. Es ist jedoch gut möglich, dass auch von deiner CFW ein Update funktioniert. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass manche Funktionen deiner CFW nicht mehr möglich sind.
Die Firmware-Modder sind mit Sicherheit schon dabei ihre Anpassungen in die neue Firmwareversion zu integrieren, jedoch haben in den letzten Monaten auch eine bereits zum 808 gewechselt (z.B. The One).
Wenn du ein Backup deiner Daten hast, spricht nichts dagegen einfach mal *#0000# einzugeben. Entweder es klappt oder du musst dein Handy eben neu flashen. :p
Gruß
-
Das könnte auch daran liegen, dass sowohl Nokia als auch MS mit Apple sich schon längst auf ein Lizenzmodell geeinigt haben.
Auch für andere Hersteller die sich für die WP-Plattform entscheiden ein großer Vorteil.
Gruß
-
Handys und andere elektronische Produkte werden eben heute vor allem auch über ihr Image verkauft. Dabei hatte Samsung eben bisher einen recht guten Ruf. Dieses Positive Image könnte jetzt durch das Urteil einige Kratzer bekommen, also bei den Kunden als nicht mehr ganz so Hip angesehen werden. Dass kann sich dann sehr wohl in Verkaufszahlen ausdrücken.
Wie loyal die Kunden jedoch gegenüber Nokia sind zeigt dieses Schaubild auch sehr deutlich Why people switch to Lumia
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..gibt doch ansonsten nur accu weather mit widget, oder?
Doch es gibt seit ein paar Monaten noch das qooWeather Widget. Es kostet jedoch 1Euro. Dafür sind die Bewertungen im Store ganz ordentlich.
Nokia Store
Ich kann zwar zu diesem Widget keine persönlichen Erfahrungen posten, jedoch bin ich mit dem Batterie-Widget von Qoo Nokia Store sehr zufrieden. Hab bisher kein besseres Batterie-Widget gefunden.
Gruß
-
Falls es neue Karten geben sollte, wird dir dass mit einem Popup angezeigt. Derzeit akutell ist jedoch für Maps 3.09 die Kartenversion 00.02.46.103 vom 30.04.2012.
Gruß
-
Zu was ein Formel 1 Auto nicht alles gut ist.
cnn.com
Gruß
-
Timba
Dann sag doch bitte allen, wie sich der Barmittelbestand von Nokia zwischen den letzten beiden Quartalen verändert hat. Einfach nur zu behaupten ist mehr als unseriös. Ich denke mit deinen Verallgemeinerungen und Vereinfachungen langweilst du einfach fast alle Leser dieses Threads, die sich konstruktiv mit dem Threadtitel auseinander setzen wollen.
Gruß
-
Navifirm heißt das Programm. Damit findest jede Firmware. Flashen geht mit Phoenix.
Gruß