-
Du hast du nur die größte Wärmequelle in deiner Aufzählung vergessen, das Display. Denn das Display erzeugt im Dauerbetrieb am meisten Abwärme, schließlich verbraucht es auch am meisten Strom.
Ich hänge mein N8 bei längeren Fahrten, also über 30 min ans Autoladekabel. Wenn ich nur kurz die Verkehrssituation überprüfen möchte oder bei der Suche nach einer bestimmten Straße in der Stadt, dann gerne auch ohne Kabel.
Gruß
-
Es gibt wohl probleme mit den neuen Karten (43) und der Maps-Version 3.08. Deshalb wurden die neuen Karten wieder vom Server genommen.
Werden schon noch kommen.
Gruß
-
Wenn die Gegner sich nicht mal einig sind und entscheiden können, ob sie an so einem Gespräch teilnehmen wollen oder nicht, wie können die gleichen Leute dann von sich behaupten Bewerten zu können ob ein Bahnhof vernünftig geplant ist oder nicht?
Gruß
-
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, welche Funktion du mit dem C5 und dem Nokia Maps nicht nutzen kannst, die die Touchmodelle können.
Du bekommst für das C5 jedoch genauso immer wieder neues, kostenloses Kartenmaterial, die Anwendung erhielt ein Update (auch wenn es wohl nur um Fehlerbereinigung ging) sowie einen ganz neuen Browser.
Gruß
-
Verwende doch einfach den Opera Desktop Browser. Dort kannst du bequem eine Datenkompression einschalten (nennt sich Opera Turbo). Dadurch müssen weniger Daten übertragen werden und der Seitenaufbau geht schneller.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
wie stelle ich den CV fest? mein product code ist 059B4R4 was fuer EURO stehen soll.
ich hab mein c7 vor 10 tagen bekommen und bei den zu ovi maps installierten karten (nur) die laender
polen, tschechische rep., slowakei und ungarn
installiert gefunden, woraus ich schliesse, dass dieses c7 fuer eines dieser laender vorgesehen war.
bei anna moechte ich natuerlich auch schnell beteiligt sein.
Mit dem Tool NaviFirm kann man sehen, was für eine Firmware zu einem bestimmten Produktcode gehört. Bei dir ist es die EURO3 für ein Mahogany Brown C7. Es ist kein CV-Gerät sondern ein völlig freies Gerät.
Wirst also keine Probleme beim Firmwareupdate bekommen.
Gruß
-
Maps 3.06 ist nur für Touchscreenmodelle gedacht. Alle non-Tochscreenmodelle bekommen eben nur noch Maps 3.04.xx
Gruß
-
sargeo
Also nochmals wenn du manuell deine Email-Adresse einrichten willst, dann gebe im Eingabefeld Mailadresse nicht meineemailadressse@provider.de ein sondern user@example.com. Buchstabe für Buchstabe was fett gedruckt ist!
Das gleiche gilt für die Passworteingabe. Nicht meinPasswort sondern password eingeben. Dadurch kommst du zur manuellen Konfiguration.
Also nur das fettgedruckte in die zwei Felder eingeben dann sollte es klappen!
Gruß
-
Ja du hast es wohl falsch verstanden.
Für die manuelle Einrichtung von emailkonten musst du im Assistenten "user@example.com" und als Passwort "password" eingeben. Diese beiden Eingaben starten dann den manuellen Konfigurationsmodus. Jetzt kannst du alles so einstellen wie du möchtest, ganz ohne Automatik.
Als Kopfhörer ganz gut geeignet sind die Creative EP 360. Ich selber verwende derzeit die Sony MDR-EX300 und mir gefallen sie besser als die Creative. Sind beide etwas über deinem Preislimit, haben aber beide auch einen deutlich besseren Klang. Bei Kopfhörer ist es jedoch immer schwierig Empfehlungen zu geben, weil jeder etwas anderes erwartet.
Zu cclock kann ich leider nichts sagen außer dass Bildschirmschoner im allgemeinen sehr dunkel auf dem C5-00 angezeigt werden. Ich gehe davon aus, dass zwar cclock richtig funktioniert, jedoch die Bildschirmanzeige während der Bildschirmschoner angezeigt wird zum Energiesparen völlig ohne Hintergrundbeleuchtung arbeitet. Deshalb kannst du nichts erkennen. Beim N79 hattest du ein TFT, dass das Umgebungslicht reflektierte und deshalb ohne Hintergrundbeleuchtung heller erschien als beim C5.
Gruß
-
Du kannst mal den Ornder CITIES auf E: löschen. Danach nochmals die Maps-Anwendung starten. Bei bestehender Internetverbindung sollten ein paar Daten fließen und Karten heruntergeladen werden. Dabei wird der Ordner CITIES neu erstellt. Dann nochmals versuchen, ob neu Karten mit OVI-Suite oder mit dem Maploader im Handy geladen werden könne.
Gruß