Ich glaube nicht mal ein Nokia-Programmierer kann genau sagen, was bei dir falsch gelaufen ist und warum es jetzt ausgerechnet diese Anwendung sein musste.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht mal ein Nokia-Programmierer kann genau sagen, was bei dir falsch gelaufen ist und warum es jetzt ausgerechnet diese Anwendung sein musste.
Gruß
@ Jensspeedy
Stimmt der Sync zwischen Suite und Ovi.com geht wohl nicht mehr. Ist mir jedoch nicht aufgefallen, weil ich mittlerweile zwischen Handy und Ovi.com direkt synchronisiere als Web-Backup.
Gruß
Updatesignalisierung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei Symbian^3 die Benachrichtigung noch eingebaut ist. Mit welcher zeitlicher Verzögerung zur Veröffentlichung der Benutzer informiert wird, kann ich jedoch nicht sagen. Das letzte Update ist einfach schon zu lange her. ![]()
Daneben bekommen die Nutzer, die ihr Nokia registriert haben und der Kontaktaufnahme durch Nokia zugestimmt haben mit Sicherheit eine SMS und/oder eine eMail in der auf die vielen neuen Funktionen durch ein Update hingewiesen wird.
Gruß
PS: Wie macht das eigentlich Apple? Nur eine Benachrichtigung wenn man das Handy an den PC/Mac anschließt?
Man kann auch auf store.ovi.com gehen, und sich die Datei auf den PC/Mac laden (dazu einfach das Programm auswählen und einfach im Browser nach der Zahl ein /download anhängen (hier also http://store.ovi.com/content/147800/download). Anschließend mit der Ovi-Suite oder manuell installieren.
Gruß
Man kann im ganzen Internet die notwendigen Dateien finden. Sie haben immer die Endung *.sis. Gute Anlaufstellen sind zum Beispiel:
http://allaboutsymbian.com/
http://www.symbianlounge.com/at/
http://www.s60.at/talk/
Dort solltest du schon einiges Finden ansonsten gibt es hier auch noch unter Symbian einen Thread zum Thema S^3 Anwendungen und Programme
Gruß
Edit: Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du möchtest wissen wie diese Programme auf dein Handy kommen. Entweder die Dateien direkt aufs Handy laden. Dateibrowser wählen und die Installation durch aufrufen starten. Zweite Art Installation der Ovi Suite auf dem PC. Wenn das Handy angeschlossen ist, einfach die heruntergeladenen Dateien mit einem Doppelklick öffnen und ein Installationsdialog hilft dir beim Rest.
GPS Info QT funktioniert auch sehr gut. Es gibt nur eine kleine Einschränkung. Es gibt keine Ansicht, in der man sieht wie die Satelliten über den Himmel verteilt sind. Das ganze ist aber zu verschmerzen.
Gruß
Stimmt schon mit der Ovi Suite kann man Outlook syncronisieren und auf der anderen Seite auch Ovi Suite mit ovi.com
Oder meinst du einen direkten Sync zwischen Outlook und ovi.com? Das war oder ist derzeit nicht möglich.
Gruß
Aber schon seltsam, dass es Vodafone erst jetzt einfällt, diese Kunden nicht mehr zu Vodafone zu zählen. Warscheinlich möchte man durch eine geringere Kundenzahl die durschnittlichen Verbrauchswerte erhöhen; also den ARPU, die MoU und den durschnittlichen Datenumsatz. Wenn man sich dann diese Statistiken anschaut hat es wohl auch funktioniert.
Gruß
Nun stellt sich jedoch die Frage, ob es überhaupt noch eine Lösung gibt, mit der zumindest ein Großteil der Beteiligten zufrieden sein kann.
Dass der Bahnhof gebaut wird, davon gehe ich aus. Jedoch wie man mit den Gegnern umgehen soll, und wie eine einvernehmliche Lösung aussehen kann, wird noch eine große Aufgabe für alle Beteiligten.
Das die mögliche Volksabstimmung vor allem mit der Baden-Württembergischen Verfassung und den damit verbundenen hohen Hürden wird wohl keine Hilfe sein wird, ist wohl jedem klar.
Wenn jetzt einfach munter drauf los gebaut wird, werden sich wohl Aktionen wie am 20. Juni (Angriff auf die Baustelle) wiederholen. Damit wird zwar der Bau nicht verhindert, jedoch wird das ganze unverhältnismäßig aufwendig, wenn die ganze Baustelle ständig vor Angriffen und Sabotage geschützt werden muss.
Gruß
Einfach nicht von unqualifizierten Aussagen sich provozieren lassen. Jeder halbwegs objektive Käufer kann doch sehen, dass die Android-Geräte fast auschließlich aus Kunststoff mit eher schlichtem Design verkauft werden.
Gruß