Beiträge von 6210
-
-
Ja ich hab schon länger das Davidoff Hot Water. Ich finde den Duft sehr angenehm. Auf den ersten Blick etwas leicht süßlich aber der Grundton ist schön herb und holzig. Dazu dann noch was zitronig-frisches.
Derzeit einer meiner Lieblingsdüfte.
Gruß
-
Hast du dann schon mal versucht, dass Gerät mit dem Affengriff zurückzusetzen? Daten werden zwar alle Gelöscht, also SD-Card vorher entfernen, damit dort nicht auch gelöscht wird. Vielleicht klappt es damit.
Gruß
-
Welche Firmware hast du denn auf dem Gerät? einfach mal *#0000# eingeben und poste mal deine Softwareversion. Könnte sein, dass die nicht aktuell ist.
Dann einfach mit dem Nokia-Software-Updater oder der Ovi-Suite die aktuellste drauf machen. Sollte dann wieder ordentlich funktionieren.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VFBler
Den Stammtisch schmeißen wir jetzt endlich einfach mal raus (ohne jetzt Namen nennen zu wollen).Es wird ja schon seit Jahren friedlich gegen Stuttgart 21 demonstiert. Das ist ja als Bürger unser gutes Recht. In all den Jahren hat man seitens den Demonstranten nichts verbotenes gemacht in Bezug auf eine Demo. Man hat Kundegebungen etc. abgehalten so wie es sich gehört. Am Donnerstag haben die Demonstranten dann erstmalig verbotene Besetzungen durchgeführt, da ist die Situation dann eskaliert. Aber wie man sehen kann sind wir Baden Württemberger doch sehr vernünftig und haben gleich darauf Freitag abends wieder eine Demonstration nach geltendem Recht abgehalten.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass die Eskalation am Donnerstag die erste, einzige und letzte gewesen ist in Bezug auf "Gegen-Stuttgart21-Demos".
es werden zig weitere "normale" Demos und Kundgebungen kommen und zwar so lange bis das Projekt zu Ende erstellt ist (dann intressiert es dannach keinen Bürger mehr), oder aber das Projekt gestoppt wurde.
Die Besetzung während des Abbruchs des Nordflügels war also in Ordnung und keine Straftat??
-
Wenn hier immer wieder von der Verhältnismäßigkeit gesprochen wird, sollte man sich auch mal mit den Tatsachen auseinandersetzen.
Zitat aus der LTO (Legal Tribune Online)
ZitatGezielte Aktionen gegen Bauarbeiten nicht vom Versammlungsrecht gedeckt
Das Friedlichkeitsgebot ist verletzt, wenn Sitzblockaden den Straftatbestand der Nötigung erfüllen. Verhinderungsblockaden, die nur den Zweck verfolgen, andere Rechtsträger in ihrer Rechtsposition zu beeinträchtigen, genießen nicht den Schutz der Versammlungsfreiheit. Bei ihnen geht es nicht mehr um öffentliche Kundgabe einer gemeinsamen Aussage oder den Einsatz hinnehmbarer Mittel zur Verstärkung dieser Kundgabe, sondern primär um "Selbstvollzug" gewünschter Maßnahmen oder um bloße Schädigung Dritter. Wenn daher in Stuttgart Lastwagen an der Zu- oder Abfahrt gehindert werden, so ist dies rechtswidrig. Die Versammlungsfreiheit umfasst außerdem nicht das Recht, fremdes Eigentum nach Belieben in Anspruch zu nehmen, so das Bundesverwaltungsgericht in einem Urteil von 1992 (BVerwGE 91, 135). Auch das Übersteigen von Bauzäunen, Besetzen des abzubrechenden Bahnhofsgebäudes oder Besetzen von Baumaschinen ist daher rechtswidrig. Hier kann der Straftatbestand des Hausfriedensbruchs, § 123 Strafgesetzbuch (StGB), der Nötigung, § 240 StGB und unter Umständen sogar des Landfriedensbruchs (§ 125 StGB) vorliegen. Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren oder Geldstrafen können die Folge sein.
Ich denke den meisten Protestlern ist die rechtliche Tragweite ihres Handelns gar nicht bewusst.
Gruß
-
In Ulm gibt es eine fest installierte Anlage in einer 30 Zone. Daneben sind mehrere Kliniken und zum Lärmschutz gibt es eben Tempo 30.
Gruß
-
Ja, da habe ich einen Fehler gemacht. Dass muss natürlich C3-01 heißen. Sorry für die Verwirrung.
Gruß
-
Soweit ich es gehört habe, soll das C3 Touch and Type = dem C3-01 sein. Siehe nokia.de
Ansonsten ist das gibt es derzeit zu kaufen das C3-00 mit Qwertz-Tastatur.
Denke schon, dass Nokia jetzt in diesem Schema bleibt. Der Buchstabe gibt die Kategorie an (in dem Fall C=Klassik, Consumer). Die Zahl ist eine Ordnungszahl, je höher desto mehr Features und höherer Preis.
Und die zwei Zahlen danach geben dann nur an, das wievielte Produkt es in dieser Kategorie ist. Haben halt wie Informatiker bei 0 angefangen zu zählen anstatt bei 1. Dann hätten die Kunden auch weniger Probleme.
Alle neuen Geräte wurden ja auch wieder "Vierstellig" vorgestellt.
-
Könnte Sardinien sein, oder?
Gruß