Es geht um den Alb-Donau-Kreis bei Ulm.
Hier mal ein [URL=http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislinger_alb/art5567,615963]Link[/URL] zu dem zitierten Artikel.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht um den Alb-Donau-Kreis bei Ulm.
Hier mal ein [URL=http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislinger_alb/art5567,615963]Link[/URL] zu dem zitierten Artikel.
Gruß
Heute war bei uns in der Presse auch ein Bericht über die LTE-Ausbaupläne von Vodafone. Laut diesem Artikel möchte Vodafone mit einem Mast wohl ein Gebiet mit mindestens 25km Radius versorgen. Der gewählte Standort ist dabei aber nicht sehr exponiert. Dazu kommt noch, dass die Gegend hier alles andere als flach ist. Ob dann in 20 oder sogar 25km Entfernung noch 50 Mbit möglich ist (unabhängig von der Auslastung der LTE-NodeB). Die Anbindung an das Core-Netz soll über Richtfunk erfolgen, die wirtschaftlichste und am schnellsten zu realisierende Anbindung laut Vodafone.
Im Dezember werden wir wohl schlauer sein.
Gruß
Als TT-Moderator müsste man ja sicher noch ein Ersatz-Handy zur Verfügung haben. Einfach mal einen bestimmten Zeitraum das andere Handy verwenden und somit versuchen, dass Handy als Fehlerquelle auszuschließen.
Dann hat man gegenüber der Hotline auch eine bessere Verhandlungsposition, wenn man eigenes Fehlverhalten praktisch ausschließen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von diger
Nöö klar, sind ja nur unsere Nachkommen, denen wir ein komplett bankrottes Land hinterlassen werden. Scheiss auf die Zukunft, unnötige Prestigeprojekte gehen vor. Schliessen wie lieber weitere Kitas und Schulen.
[...]
Und genau dass hat der Finanzminister in Baden-Württemberg auch letzte Woche angekündigt. Stächele will an Lehrern sparen. Die Argumentation, dass man für weniger Kinder auch weniger Kindergärten, Schulen, Lehrer und sonstige Bildungseinrichtungen benötigt ist doch auch klar. Es hat also gar nicht so viel Nutzen, jetzt Anzufangen, irgendwelche Schulen zu Bauen. Bis in 5 oder 10 Jahren, wenn die Gebäude fertig sind, gibt es keine Schüler mehr.
Auch in Bayern wird bereits mit einem dramatischen Schülerrückgang in den nächsten Jahren gerechnet.
Also muss man sich wirklich genau überlegen, wie man das Geld bei der Bildung investieren sollte.
Gruß
Bei einem o2 O Vertrag gibt es seid neuestem die Global Friends Option. o2.de. Dabei werden die Anrufe zu fünf Rufnummern Weltweit (zwei Mobilanschlüsse) auch durch den Kostenairbag abgedeckt. Wenn man also jeden Monat schon den Airbag erreicht, sind die Anrufe kostenfrei.
Bei Telekom kenne ich mich leider nicht so aus. Sorry!
Gruß
Ich kann das ganze jetzt echt nicht mehr hören und sehen. Komme selbst aus BW und wohne am anderen Ende der Neubaustrecke, werde also von der Fertigstellung profitieren.
Ich kann die Bürger die jetzt endlich aufstehen, und sich gegen das Projekt stark machen nicht verstehen. Seit 1994, als dass Projekt das erste mal vorgestellt wurde fanden in BW drei Landtagswahlen (1996, 2001, 2006) statt. Dazu noch mehrere Kommunal- und Oberbürgermeisterwahlen. Bei jeder Wahl hatte jeder Bürger die Möglichkeit, seine Ablehnung gegenüber dem Projekt durch seine Stimmabgabe zum Ausdruck zu bringen. Es gab von Anfang an Parteien und Personen die diesen Ausbau abgelehnt haben. Jedoch haben wohl die meisten heutigen Demonstranten die Befürworter gewählt und damit auch diesem Projekt zugestimmt.
Auch das Argument der Kosten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Bau der Neubaustrecke und des Bahnhofs werden wohl 8 bis 10 Mrd. Euro kosten. Nach Fertigstellung ist zwar das Geld weg, jedoch erhält der Staat dafür etwas.
Für den Krieg in Afghanistan hat der deutsche Staat bisher wohl jedes Jahr etwa 3 Mrd. Euro ausgegeben und ein Ende ist nicht in Sicht. Link (Der Artikel kommt zwar von der Bildzeitung, basiert jedoch auf Zahlen des DIW Berlins). Nach dem Ende des Krieges wird der Deutsche Staat jedoch nicht zurück erhalten das Geld ist einfach weg und Ausgegeben. Dagegen gibt es jedoch keinen Wiederstand obwohl die Kosten ungleich höher sind und es sich nur um Ausgaben anstatt Investitionen handelt.
So und jetzt macht mich nieder ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Scnäppchen ??? naaaja...und für "Normalsterbliche" ohne Metrocard für 123,90 brutto beim günstigsten Anbieter bei geizhals.at/de !
Sorry Tippfehler. Meinte 120 Euro Netto also 130 Euro Brutto und keine Versandkosten dazu.
Gruß
Ich weiß nicht ob es euch weiterhilft, aber ich habe in meiner Itunes-Datenbank das Problem damit gelöst, dass ich bei Samplern sowohl einen Album-Interpreten als auch einen Interpret für die Sortierung und auch noch Album-Interpret für Sortierung angegeben habe. Bei verschiedenen Künstlern habe ich z.B. "VA" an allen drei Feldern angegeben. Nur im Feld Interpret steht der eigentliche Künster drin.
Sowohl in Itunes als auch auf dem Ipod im Cover Flow erscheinen die Alben jetzt nur noch einmal mit "VA" als Künstler. Beim Abspielen kann man dann aber sehen, wer der eigentliche Künstler ist.
Hoffe ich konnte euch helfen!
Gruß
Für alle Leute mit Metro-Card, gibt es derzeit dass Nokia C5 in dark-grey für 130€ netto. Bisher der günstigste Preis den ich dafür gefunden hab.
Gruß
Ich glaube sowas nennt man Virales Marketing. Viel billiger als eine große Werbekampagne und die Zielgruppe wird viel besser dadurch erreicht. Hier also Nokia-Affine bzw. Handy-Affine Personen, die dann andern das Gerät empfehlen sollen.
Gruß