Beiträge von 6210

Unter dem Foto steht Link. Darauf klicken und man wird auf eine russische Seite weitergeleitet, auf der viele chinesische Fotos vom C7 zu sehen sind.

Finde es eine sehr gelungene Formensprache des Telefons. Weiß man schon, welche Farben es alles geben wird?

Gruß

logistics

Bisher war es auf mit dem "alten Symbian^2" möglich, seinen Kalender mit google Kalender zu Synchronisieren. Gibt auch eine sehr gute Anleitung auf google, wie man das ganze einrichten muss.

Gehe davon aus, dass es auch weiterhin möglich sein wird.

@all

Wenn das Gerät wirklich so kommt wie hier spekuliert wird, dann wird das wohl ein richtig gutes Business-Gerät und könnte sogar als Communicator - Nachfolger durchgehen. Bis Jahresende werden sicher auch noch viele Bugs in den neuen Betriebssystem ausgemerzt sein,so dass man gleich von beginn an ein zuverlässiges Gerät in der Hand hält.

Gruß

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit ganz ohne Stress an die o2 Goodies zu kommen.

Einfach bei o2seller.de sich anmelden. Dort besteht die Möglichkeit o2 Werbemittel zu bestellen.

Mal ein Auszug aus dem Katalog.

Feuerzeug 0,58 EUR
    Kugelschreiber 0,32 EUR
    Luftballons 0,07 EUR
    tic tac FRESH MINTS 0,10 EUR
    Chefkalender Image 3,65 EUR
    Mentos im Flowpack 0,45 EUR
    Notizbuch 7,89 EUR
    Sportrucksack 10,47 EUR
    Fruchtgummi 0,10 EUR
    Jelly Beans 0,18 EUR
    Fußmatte "Homezone" 16,07 EUR
    USB Stick 2GB 12,95 EUR
    Hochwertiger Kugelschreiber 13,03 EUR
    Stockschirm 11,25 EUR
    Handyhalter "Driin" 1,54 EUR
    Alu Einkaufswagenchip 0,75 EUR

Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot noch erweitert wird. Aber fürs erste sollte es reichen.

Gruß

Du kannst die *.sis-Dateien, entweder mit der OVI-Suite von nokia.de über den PC installieren. Das gleiche macht auch noch die PC-Suite (ebenfalls von nokia.de).

Eine weitere Möglichkeit, die gewünschte Datei auf dem Telefonspeicher ablegen, und dann mit dem Dateibrowser öffnen. Dann wird automatisch das Installationsprogramm gestartet.

Gruß

kaypee

Jetzt erst mal abwarten wie Symbian^3 wird. Das was man bisher auf den Videos sehen konnte, finde ich sehr viel versprechend.

Max1985

Verstehe jetzt nicht ganz, was an der Erklärung von Dartox unverständlich ist. Wozu benötigst du denn ein volles Multitasking auf dem Handy. Es reicht doch, wenn immer nur eine Anwendung aktiv ist.

Und dass Navigation oder Mp3-Player auch im Hintergrund läuft ist doch ausreichend. Wie schlimm wäre dass denn, wenn der Browser nur dann die Seiten lädt, wenn er aktiv ist und während man z.B. eine SMS schreibt, der Browser schläft?

Kann mir gut vorstellen, dass das viele Vorteile bezüglich Prozessorauslastung und RAM-Verbrauch bringt, eine bisherige Schwachstelle von Symbian^1.

Gruß

Viel entscheidender als die Pixeldichte, finde ich die Lesbarkeit des Displays bei heller Umgebung oder wenn sogar die Sonne darauf scheint.

Bei den alten monochrom LC-Displays war der Kontrast eben immer gleich gut.

Wie gut das N8 aber dabei abschneiden wird, muss man einfach Abwarten. Ich hoffe, dass es sich halbwegs gut schlägt, sonst wäre die schöne Kamera ja nicht zu gebrauchen.

Gruß

Für mich schaut das eher wie eine Zapfsäule aus, wenn man Bild Nr7 und Nr. 8 anschaut.

Wie groß ist eigentlich der Ort, den o2 hier versorgen will? Gibt es den schon UMTS in der Nachbarschaft, oder würde das nur eine 3G-Insel ergeben?

Gruß

Naja, wenn man darauf warten will, immer das aktuellste zu haben, dann darf man nie kaufen. Denn nach 4 kommt 5 oder sogar MeeGo oder wieder was ganz anderes.

Wenn jetzt Symbian^3 ein ganz gutes BS wird, dann ist es doch nicht schlimm ein oder zwei Jahre damit aus zu kommen. Wie dann im Vergleich dazu Symbian^4 sich schlägt, muss man dann schauen wenn es da. Habe noch meine Zweifel, dass es wirklich schon 2011 fertig sein soll. Die Programmierer haben ja jetzt schon ihre liebe not, den Zeitplan von S^3 (wird das so abgekürzt?) einzuhalten.

Gruß