-
Kann mich auch jetzt ganz entspannt zurücklegen. Habe heute mit meinem Nokia Care Point gesprochen. Der Techniker war extrem freundlich, und meinte nur, dass ich nicht der erste bin, der sein N85 in diesem Zustand (ohne Tastatursperrschalter) zu ihm bringt. Der gesamte Gehäuserahmen wird auf Garantie gewechselt.
Ebenfalls wird mein Tastenfeld um den Navikey ersaetzt, weil er zwischen dem Bereich für das Menü und dem "c" gebrochen ist.
Leider muss ich noch etwas auf die Reparatur warten, weil der Rahmen im Shop nicht mehr verfügbar ist, wird aber nachgeliefert. Soll dann auch nur etwas 30 min dauern. :top:
Bis auf das hinfahren eigentlich ganz ok.
Gruß
PS: Hoffe dass es bei dir auch so gut klappt ted.striker83
-
Ich weiß nicht wie kulant Nokia bzw. seine Händler sind, aber in den Garantiebedingungen steht eindeutig:
Zitat
Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover ; und
:flop:
Werde trotzdem mal morgen versuchen, ob eine Reparatur möglich ist. Habe leider mein Gerät schon länger als 6 Monate.
Wollte mich einfach schon mal informieren, ob man sich auch selber helfen kann.
Gruß
-
Nachdem am Montag bei mir der Schieber auch abgebrochen ist, gehe ich irgendwie von einer Verschwörung von Nokia aus.
Im Internet habe ich schon das entsprechende Ersatzteil gefunden. Es kosten so um die 30 €uro. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, für einen nicht Nokiatechniker, den Rahmen am N85 zu wechseln. Vielleicht kann ja jemand der sich mit so was auskennt einen Tipp geben.
Gruß
-
Also zwei Punkte deiner Liste sind schon möglich.
1. Per Suche oder durch verschieben des Cursors gewünschten Startort wählen. Dann wähle ich die Möglichkeit "Add to route". Schon kommt dass "Routenmenü in dem weitere Routenpunkte festgelegt werden könne. Dort sind auch mehrere Routenpunkte möglich. Dadurch wird dann Punkt 4 auf deiner Liste auch ermöglicht.
Zu Punkt 2: Das Sperren von Straßenabschnitten ist nur in der Navigation oder im Simulationsmodus möglich. Es ist möglich, währen der Navigation über Optionen einen andere Route zuwählen. Der nächste Straßenabschnitt wird dadurch umfahren.
Vielleicht hilft dir das wenigstens etwas weiter, auch wenn ich dir recht geben muss, dass man von einer kostenpflichtigen Navigationslösung eigentlich mehr Erwarten könnte. Aber vielleicht bietet ja OviMaps 6.0 (in 10Jahren oder so) die gleichen Funtktionen wir TT6. 
Gruß
-
Hallo
hatte heute einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy von der Nummer +49 800 8 82 02 88. Beim Rückruf wurde ich freundlich von einer o2-Bandansage (hier haben sie wohl alle Roboter versteckt
) begrüßt, die sich für meinen Rückruf beim o2 seller Programm bedankte, und meinte Sie melden sich bei mir nochmals.
Hat jemand ebenfalls in der letzten Zeit einen Anruf von o2 Seller erhalten oder weiß vielleicht jemand um was es sich bei dem Anruf handeln könnte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
... Der Standort soll auf einem Hochhaus in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ie=UTF8&cd=7&geocode=FdGy4gIdbmiYAA&split=0&hq=&hnear=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&z=16]Werastraße[/URL] gebaut werden.
Eine Frage an die Glaskugeln, mich würde interessieren, was für eine Anlage geplant ist (UMTS oder GSM). Wenn sonst noch Standorte in Ulm geplant sind, bitte Posten. Schließlich bietet o2 in den Südlichen Vororten von Ulm noch kein UMTS an. Kommt da dieses Jahr noch was?
Gruß
Alles anzeigen
Wiederhole einfach ganz frech nochmals mein Posting. Vielleicht kann ja eine Glaskugel nochmals was dazu sagen. Würde mich echt freuen.
Gruß
PS: Bezüglich des Blautals (liegt neben Ulm), ist ja mal wieder typisch, dass o2 die schwierigste Topographie zum versorgen erhält, auch wenn telefonieren und EDGE schon möglich ist. 
-
Kissforyou04
Immerhin kannst du unter:
Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Standby-Modus / Email-Benachrichtigung/ Sichtbarkeit -> aus
die Emailansicht ausschalten.
Und unter dem Programmpunkt Online-Freigabe, Option /Einstellungen / Erweitert / In Ausgangsanzeige -> deaktiviert.
Dadurch hast du schon mal zwei Zeilen bei dir eingespart.
Seid ich das bei mir ein VIOP-Dienst eingestellt habe, kommt auch kein Hinweisauf die Einrichtung von Internet Telefon installieren, also nochmals eine Zeile weg.
Gruß
-
Hier mal wieder eine Meldung aus dem Süden Deutschlands. In Ulm formiert sich gerade der Widerstand gegen einen neuen Masten von o2. Der Mast soll wohl das Netz in der Innenstadt entlasten obwohl dort die Abdeckung bereist sehr gut mit GSM/HSPA ist.
Standort soll auf einem Hochhaus in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ie=UTF8&cd=7&geocode=FdGy4gIdbmiYAA&split=0&hq=&hnear=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&z=16]Werastraße[/URL].
Eine Frage an die Glaskugeln, mich würde interessieren, was für eine Anlage geplant ist (UMTS oder GSM). Wenn sonst noch Standorte in Ulm geplant sind, bitte Posten. Schließlich bietet o2 in den Südlichen Vororten von Ulm noch kein UMTS an. Kommt da dieses Jahr noch was?
Gruß
-
Ruf mal das Menü der Uhr auf. Gehe dort über die Optionen in die Einstellungen und wähle automatische Zeitanpassung (oder so ähnlich) aus. Dann sollte auf deinem Handy auch die o2-Zeit beginnen.
Gruß
-
Neues Update für den Produktcode 0574325
Konnte heute mit der Nokia Software Updater mein N85 auf die Version 30.019 aktualisieren. Per FOTA gibt es übrigens keine neue Version.
Konnte bisher keine großen Änderungen feststellen.
Gruß