-
Oetker
Nutze das OMA-Push auch mit meinem N85. Habe auch manchmal Probleme, dass das Handy die Fehlermeldung anzeigt, dass ein automatisches Abrufen der Email nicht möglich sei, und der Abruf deshalb deaktiviert wird. Wenn ich die Email-Einstellungen wieder auf Abruf & automatisch Aktualisieren stelle klappt es bei der nächsten Email wieder.
Was verstehst du jetzt unter:
Zitat
Meistens hilft es, den eMail Clienten mal zu beenden
Wie kann man den Email-Client von Nokia beenden ohne das Gerät neu zu starten?
Gruß
-
o2-Netz und ICE
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... K-F würde mich schon Interessieren wie es wirklich aussieht ...
Bin am Freitag die Strecke von Stuttgart nach Köln im ICE 3 mit o2-Repeater im Handyabteil gefahren. Auf dieser Strecke sieht es noch sehr unterschiedlich aus.
Von Stuttgart bis Mannheim hatte ich kaum mehr ein Funkloch fast alles mit GSM-Versorgt teilweise auch mit EDGE. Daten und Telefonieren war eigentlich problemlos. Früher war eingentlich die ganze Strecke ein einziges Funkloch.
Mannheim bis Flughafen Frankfurt war ganz gut. Kann mich an kein Funkloch errinnern (hatte aber auch noch was anderes zu tun wie eine o2-Meßfahrt
)
Flughafen bis Köln ist noch eine Katastrophe. Trotz Repeater in jedem Tunnel die Verbindung verloren. Sobald man im Freinen war, hatte man fast immer Netz.
Hier war eingentlich kein Telefonieren oder das Nutzen von Datendiensten möglich.
Die neuen Repeater im ICE sind wirklich ein Segen für o2-Nutzer.
Hoffe das die Versorgung von solch einer wichtigen Strecke wie FFM nach K bald von o2 realisiert wird.
Gruß
-
Der Airbag gilt nur für Sprachtelefonie und SMS ins Festnetz und zu Mobilnummern in Deutschland. Ausgenommen sind Sondernummern. Ebenso nicht gedeckelt werden Internetverbindungen oder Gespräche ins oder vom Ausland.
Gruß
Edit: :mad: Mist zu langsam, hab aber auch mehr geschrieben :p
-
0177
Es wäre interessant zu erfahren, ob deine Beobachtungen einer Region zugeordnet werden können, oder ob es überall in Deutschland vorkommt. In meiner Gegend ist die Sprach- und Datenqualität in den letzten Jahren spürbar besser geworden. Es wurde aber wohl auch die gesamte Hardware hier auf Huawei getauscht.
Gruß
-
Hatte heute das gleiche Problem in Bad Urach und Umgebung. Sowohl im UMTS-Netz als auch im GSM-Netz waren keine Datenverbindungen möglich. Im Großraum Ulm war dann alles wieder kein Problem.
Danke auch, dass die lieber am Sonntag solche Wartungsarbeiten durchführen, die Anzahl der Betroffenen dürfte deutlich geringer sein, wie Montags mit den ganzen Geschäftskunden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich sprach aber doch davon, CI+-Inhalte von einer Festplatte eines Receivers auf den Fernseher zu übertragen und dafür benötigt eben auch der Fernseher CI+. Kann er es nicht, wird nur in SD übertragen!
Kann es sein, dass du meinst, dass die Sendungen auf der Festplatte nur verschlüsselt gespeichert werden. Wenn man jetzt die USB-Festplatte z.B. an einen PC anspielt oder an einen geeigneten Fernseher, müssen die Daten mit einer geeigneten CI entschlüsselt werden.
Die Übertragung vom Reciver zum Fernseher über HDMI ist ja bereits standardmäßig verschlüsselt. Ein Abgreifen der Bild und Tondateien ist nicht möglich (oder nur mit viel Aufwand).
Gruß
-
Also die Geräte von Technisat sind meiner Meinung nach noch immer zu Empfehlen, leider gehören sie im allgemeinen nicht zu den billigsten Angeboten. Die gute Qualität, die einfache Bedienung (selbst mein 83 Jahre alter Opa kommt mit seinem Festplatten-Recoder zurecht)und dem ausführlichem EPG gerechtfertigten einen höheren Preis.
Also SD-Reciver mit HDMI kann ich dir den [URL=http://www.technisat.de/index63d8.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-15029]DIGIT MF8-S HDMI[/URL] empfehlen
Bei HD dann den [URL=http://www.technisat.de/index430b.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-393]DIGIT HD8-S[/URL]. Ist halt etwas teurer als deine Preisvorstellung, aber das Ding hält dann auch sicher 10 Jahre.
Gruß
-
Naja Quam ist wohl immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Bin gerade durch Zufall auf die Seite mit Pressemitteilungen vom Oberverwaltungsgericht Münster gekommen. Dort gab es heute nochmals ein Urteil gegen die Quam GmbH. Sie bekommt ihre Geld für die UMTS-Lizenz nicht zurück.
Schon interesant, wie lange die Abwicklung von so einer Firma dauert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich werde alt! ...
Tja da erspart dir TT sogar den Blick in den Spiegel um zu erkennen wie alt du schon geworden bist. 

Gruß
-
Vorallem weil die Ritter Sport derzeit bei Lidl nur 77 Cent kostet. Gilt aber nicht nur für die Olympia. Aber zu dem Preis kann man wirklich nicht nein sagen.
Gruß