Beiträge von 6210

Wer noch einen qualitativ hochwertigen und preiswerten beutellosen Staubsauger sucht, dem kann ich noch den Samsung hier empfehlen. Eine sehr gute Verarbeitung und eine sehr gute Saugleistung. Wurde ja auch von der Stiftung Warentest mit gut bewertet.

Wem ein Dyson zu teuer ist, kann sich das Teil auf jeden Fall mal anschauen.

Gruß

Ich wechsele die SMS-Zuordnung auch immer mit der Kurzwahl *125*1# oder *125*2# und hatte damit noch keine Probleme. Das es manchmal nach eine Wechsel dauert bis die SMS zugestellt wird ok. Habe aber bisher nicht feststellen können, dass eine SMS verloren gegangen ist.

Gruß

Hier stand mal in dem Thread, dass es im vierten Quartal dieses Jahres verfügbar sein soll. Nachdem Nokia in letzter Zeit bei vielen Geräten die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verkauf verkürzt hat, ist es gut möglich, dass erste Geräte dann wirklich schon Ende November im Laden liegen werden. Eine Garantie gibt es leider nicht.

Gruß

Muggs85

Ja ich hab schon einige Bucher von Preston & Child gelesen. Sind eine spannende Mischung uns Krimi, Thriller und Übernatürlichem. Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf dem Thriller und es wird immer wieder versucht, eine "pseudo" naturwissenschaftliche Erklärung für alle Vorgänge zu finden. Habe mich daran aber nicht gestört, da die Handlung sehr fesselnd ist, und die einzelnen Charaktere sehr gut ausgearbeitet werden.

Ansonsten wenn du mehr auf klassische Krimis stehst, kann ich dir auch noch die Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe von Tess Gerritsen empfehlen. Eher ungewöhnliche und sehr spannende Krimis, in denen es nicht nur um möglichst spektakuläre Beschreibungen von Gewalttaten geht.

Gruß

Ja der Fehler ist mir in den Alpen beim Biken auch schon aufgefallen. Interessanterweise zeigte dabei das Handy unter dem Menüpunkt GPS-Daten auch die eingefrorenen Höhendaten an (bewegen sich auch nicht mehr).

Erst ein Handyneustart brachte dann bei mir wieder die korrekten Werte.

Gruß

So möchte auch noch meine Erfahrungen zu Südafrika abgeben.

Eine Rundreise in Südafrika ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel. Wenn man auf Safari gehen möchte und Tiererlebnisse haben will, dann kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, dass der Addo Elephant Park sehr sehenswert ist.
    Ein weiterer Parktipp wäre der Hluhluwe-Umfolozi-Park. Machte damals eine Jeepsafari mit Guide einen ganzen Tag lang. Unvergesslich wie viele Tiere man sehen konnte. Vorteil gegenüber dem Krügerpark ist vorallem, dass es keine Straßen gibt, und nur Ranger im Park fahren dürfen. Dadurch ist die Chance viel größer etwas zu sehen als im Krügerpark (im schlimmsten Fall bei einer Busfahrt).

Baden in Port Elizabeth oder Durban ist auch immer ein Erlebnis, im Vergleich zu Kapstadt. Dort ist das Wasser einfach viel zu Kalt.

Besuch auf einer Straußenfarm und das Reiten eines solchen Tieres macht auch viel Spaß und man erhält urkomische Fotomotive.

Ich glaube, dass Südafrika im Vergleich zu Cuba oder auch Kenia deutlich abwechslungsreicher und vielfälltiger ist. Wenn man bereit ist, etwas mehr Zeit in die Planung des Urlaubs zu stecken, kann man in kurzer Zeit sehr viel Erleben aber sich auch erholen.

Gruß

Gruß

Wenns etwas günstiger sein darf, dann wären die Sony MDR EX 300 auch noch eine Überlegung wert. Nutze die Kopfhörer selber mit meinem N85 und Ipod und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Im Vergleich zu den CX-300 von Sennheißer finde ich die Teile wertiger und vom Frequenzgang etwas linearer also nicht so basslastig. Für den Preis finde ich es ein faires Angebot.

Gruß

Aber auch die UMTS-Leistung sei jetzt nicht so toll. Da gibt es wohl bessere Geräte als das 6700. Mich würde jetzt interessieren, ob die Empfangsunterschiede bei der normalen Nutzung bemerkbar sind, oder ob es nur etwas größere Messungenauigkeiten handelt.

Gruß