Beiträge von 6210

Tja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf das nächste Softwareupdate zu warten. Wobei es mich erstaunt, dass das Handy dich nicht fragt, ob es per Netzbetreiber online gehen soll, wenn kein Wlan verfügbar ist.

Gruß

Hallo fisoft

Habe zwar nur ein N85 aber die Unterschiede sollten nicht so groß sein.
    Versuch mal Folgendes.

Mitteilungen -->Optionen--> Einstellungen -->E-Mail-->Mailboxen
    Jetzt die gewünschte Mailbox auswählen dann weiter
    Verbindungseinstell. -->Eingehende E-Mails --> Verwend. Zugangspunkt
    Dort gibt es bei mir jetzt den Punkt "Standardverbindung" Damit kann ich jedesmal auswählen ob Wlan oder über einen anderen Netzzugang mich einwählen möchte.

Gruß

In der aktuellen Connect (ja ich weiß, die Zeitung ist auch nicht das Beste), werden die beiden Geräte auch vorgestellt und getestet. Dabei fällt auf, dass das 6303 wohl die besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem 6700 haben soll.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, oder ist das einfach jammern auf hohem Niveau?

Gruß

mk25

Klar hab ich keine Panik, finde es nur etwas schade, dass die Firmware zwei Schritte nach vorne macht, und gleich wieder einen zurück. Die aktuellste Version 30.xx, geht bei meinem Productcode nicht, und die Garantie will ich nicht aufs Spiel setzten.

Dass mit den vielen verschiedenen Productcodes ist halt echt ein Problem. Im Nokia Forum kann man ja sehr gut nachlesen, dass das Verständnis für die Nokia-Update-Politik nicht sehr groß ist.

Gruß

Inears sollte man sich so in die Ohren stecken, dass die Umgebungsgeräusche ausgeblendet werden. Also je tiefer desto besser. Dagegen spricht aber, dass man einen immer stärkeren Druck verspürt, je weiter du den Stöpsel rein schiebst. Musst also für dich ein persönliches Mittelmaß finden.

Ich hab es aber bisher nicht geschafft, das ein Gummibezug sich ablöst und im Ohr verbleibt. Die sind ja in der Regel recht fest mit dem Ohrhörer verbunden. Brauchst also keine Angst haben. Am Ohr kann man mit den Dingern eigentlich auch nichts kaputt machen (wenn man von der Lautstärke absieht) und man darauf achtet, dass der Hörkanal frei von Körperausscheidungen ist.

Gruß

Habe mein N85 jetzt auch auf die Version 20.175 updaten können. Ich bilde mir zumindest ein, dass alles etwas schneller im Menü läuft. Soweit alles ganz ok.

Nun habe ich aber doch noch etwas entdeckt, und frage mich, ob es ein Bug ist, oder doch ein Fehler meinerseits. Bei der Nutzung des Opera-Mini-Browsers wird die bestehende EDGE-Verbindung nicht mehr durch ein kleines E angezeigt, sondern nur das Antennensymbol wie bei einer GPRS-Verbindung. Bei HSPA-Verbindung kommt ganz brav das 3,5G. Es geht nicht um den Idle-Screen sondern das Icon im Opera-Browser. Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Gruß

Jeder kann bei o2 MyHandy-Verträge abschließen. Muss keine o2-Sim-Karte haben. Handy ist ohne Sim- oder Netlock. IMHO kann man bis zu vier Verträge gleichzeitig laufen lasssen.

Gruß

Re: Re: HSPA in 99974 Mühlhausen

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das ist ein bekanntes Problem bei HS(D)PA - da hilft nur der Tonindikator.

Irgendwas hat o2 aber an der Homezoneanzeige im 3G/HSPA-Netz Anfang dieses Jahres geändert. Die Anzeige klappt bei fast allen Geräten. Einfach nochmals die Konfigurations-SMS bei der Hotline anfordern.

Gruß

Hab auch noch eine Reparaturmethode, jedoch nicht zur Nachahmung empfohlen. Hatte teilweise auch Verständigungsprobleme bei ausgezogenem Slider. Eines Tages ist das Gerät auf den Teppichboden gefallen und seidem tut es wieder wie am ersten Tag.

Gruß