Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:
MFG krieger
Ich hab dir vorhin eine E-Mail geschrieben...
MFG krieger
Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Als kleiner TT-Bonus können wir jedem noch ein schnurloses Telefon T-Sinus A30 kostenlos mitliefern ( EVP: 39,- EUR ), wer daran Interesse hat, kann es bei der Bestellung mit angeben. ( um eventuelle Anfragen vorab zu nehmen, wir können den Wert nicht auszahlen )
Das Telefon gibts für Lau dazu? Auch wenn das nicht so ist, ein gutes Angebot :top:
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Die ersten Boxen sind heute raus, aktuell haben wir noch ca. 15 Boxen.
Wer noch eine Kiste sucht, schnell zuschlagen!
So, ich hab' eben das Geld für die Box überwiesen...
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du kannst BASE Data nur bekommen, wenn Du auch Sprache hast. Es gibt so ein paar Tricks, wie man das fast umgehen kann. Ruf am Besten mal durch dann. 05151-822499.
Hi,
das hört sich interessant an...
Darf ich dich auch mal deswegen anrufen?
MFG krieger
Hi audioelektronik,
ich nehm' so eine Box. Hab euch eben schon ne' E-Mail geschrieben...
MFG krieger
Hi audioelektronik,
wie sieht es denn mit einem Motorola V3i (das normale, nicht das G&B) bei einer solchen Aktion aus? Oder ist das Gerät noch zu teuer für eine komplette (oder teilweiße) Auszahlung? Danke schonmal...
MFG krieger
Re: Kann mir jemand sagen, wo hier der Haken ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wickie2604
Hallo!
Bin neu hier und habe hoffentlich den richtigen, sagt man Thread? gewählt.
Habe eben bei ebay dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290022756982
Kann mir jemand sagen, wo hier der Hund begraben liegt? Im Endeffekt würde ich doch hier ein TOP-Handy mit einem mehr als akzeptablen Vertrag bekommen oder? Bin nämlich auf der Suche nach einem guten modernen Handy (MP3,Kamera,Farbdisplay,...), möglichst mit einem Vertrag, der nicht so teuer ist, da ich eher ein Wenigtelefonierer bin und hauptsächlich erreichbar sein muß (Berufssoldat). Prepaid ist aber von den Verbindungspreisen her zu teuer und Grundgebühr muß nicht unbedingt sein. Mindestumsatz sollte keinesfalls höher als 7,50€ sein.
Ist das o.a. Angebot also OK? Oder hat jemand etwas noch besseres für mich?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und schön, dass es solch ein Forum mit so vielen Experten gibt!
Grüße
wickie
Mhmm... bei dem angebotenen Vertrag handelt es sich um einen o2 Genion, der 9,95€ im Monat kostet. Der Anbieter erstattet einem aber die Grundgebühr für die 2 Jahre. Die einzigen Kosten dürften die Anschlusgebühr (25€) und die Versandkosten (nichts angegeben?!). Außerdem bekommt man automatisch eine Partnerkarte. Für mich klingt das alles etwas zu gut. Immerhin handelt es sich um K750i (oder 6230i -> andere Auktionen des Anbieters). hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Anbieter?
MFG krieger
/edit: Ich habe eben nochmal über das Angebot drüber geguckt und dabei ist mir aufgefallen das ziemlich weit unten steht "Einmalige Anschlußgebühr jeweils 24,95 EUR". Also wohl knapp 50€ Anschlussgebühr, weil man ja eine Partnerkarte mit aufgedrückt bekommt.
Hat jemand eine Idee wo man das (eventuell auch mit Gutschein) Netcenter zu einem ähnlich niedrigen Preis kriegen kann?
MFG krieger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
Zur Not bei ElectronicScout24 bestellen?:
WD Media Center für 116,55 nehmen
Noch was für 3,45 dazukaufen (10 CD-Rohlinge, 5 CD-Rohlinge, irgendwas)
Gutschein adr288 über 24 Euro einsetzen.
Versandkosten betragen dann knapp 9 Euro.
Macht 105 Euro inkl. Versandkosten und ein paar Rohlingen.
Schade, das sind scheinbar auch schon (wieder) alle weg...
MFG krieger