Beiträge von KRIEGER

Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Als kleiner TT-Bonus können wir jedem noch ein schnurloses Telefon T-Sinus A30 kostenlos mitliefern ( EVP: 39,- EUR ), wer daran Interesse hat, kann es bei der Bestellung mit angeben. ( um eventuelle Anfragen vorab zu nehmen, wir können den Wert nicht auszahlen )

Das Telefon gibts für Lau dazu? Auch wenn das nicht so ist, ein gutes Angebot :top:

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die ersten Boxen sind heute raus, aktuell haben wir noch ca. 15 Boxen.

Wer noch eine Kiste sucht, schnell zuschlagen!

So, ich hab' eben das Geld für die Box überwiesen...

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du kannst BASE Data nur bekommen, wenn Du auch Sprache hast. Es gibt so ein paar Tricks, wie man das fast umgehen kann. Ruf am Besten mal durch dann. 05151-822499.

Hi,

das hört sich interessant an... ;) Darf ich dich auch mal deswegen anrufen?

MFG krieger

Re: Kann mir jemand sagen, wo hier der Haken ist?

Mhmm... bei dem angebotenen Vertrag handelt es sich um einen o2 Genion, der 9,95€ im Monat kostet. Der Anbieter erstattet einem aber die Grundgebühr für die 2 Jahre. Die einzigen Kosten dürften die Anschlusgebühr (25€) und die Versandkosten (nichts angegeben?!). Außerdem bekommt man automatisch eine Partnerkarte. Für mich klingt das alles etwas zu gut. Immerhin handelt es sich um K750i (oder 6230i -> andere Auktionen des Anbieters). hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Anbieter?

MFG krieger

/edit: Ich habe eben nochmal über das Angebot drüber geguckt und dabei ist mir aufgefallen das ziemlich weit unten steht "Einmalige Anschlußgebühr jeweils 24,95 EUR". Also wohl knapp 50€ Anschlussgebühr, weil man ja eine Partnerkarte mit aufgedrückt bekommt.

Schade, das sind scheinbar auch schon (wieder) alle weg...

MFG krieger