-
Hi,
ich suche für eine Bekannte von mir eine Xtra Karte, die möglichst nichts kosten soll. Perfekt wäre wenn auf der Karte auch noch ein (kleines) Startguthaben ist (aber kein Muss!). Also ums kurz zu machen: Kann jemand der Händler hier eine kostenlose Xtra karte anbieten? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann hätte ich aber mehr als einen Handyvertrag 
DU hast nur einen Vertrag :confused:
MFG krieger
-
-
Ich hab das Angebot auch wahrgenommen... Vielen Dank für den guten Tipp. Vielleicht kann ja jemand ein Kündigungsfax schreiben und das dann hier zur verfügung stellen ?
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
KRIEGER es ist genauso wie du es beschrieben hast.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Das hört sich doch super an
Wie ist es bei der Rechnung: Muss ich Rechnung Online nehmen, oder kann ich auch noch die gute alte Papierrechnung wählen?
MFG krieger
/edith: *push*
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Welche Geräte wären denn so möglich? 
Das würde mich auch interessieren....
MFG krieger
-
Hallo phones4you,
seh ich das richtig dass ich beim Nokia 6021 eine Auszahlung von 220,00 € bekomme? Also nicht nur 180€? An zusätzlichen Kosten kämen dann nur die Versandkosten (und die Anschlussgebühr) auf mich zu - also keine Optionen ála HOME? Danke schonmal ....
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Hallo Flo,
wie wäre es denn mit dem Talkline O2 Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) und dem SonyEricsson K510i (freie Ware) für 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung? Wenn der Vertrag rechtzeitig gekündigt wird (30 Tage Kündigungsfrist) habt ihr das Gerät für rechnerisch 0,- EUR + knapp 20,- EUR Auszahlung. Es sind auch andere (hochwertigere) Geräte möglich - bitte erfragen.
Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF).
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Alles anzeigen
Hi,
hab ich das richtig verstanden, dass der von dir genannte Vertrag nur eine laufzeit von 3 Monaten hat (wenn man rechtzeitig kündigt)?
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Haben die Geräte eigentlich einen PCI-Slot (einige S100 haben einen, die neueren aber meist nicht mehr)?
Hi,
meine S100 hat keinen PCI Slot.
MFG krieger
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was willste damit machen?
Mhmm... wahrscheinlich kommt eine 2,5" HD rein und dann Windows oder eine spezielle Linux Distri drauf und dann halt aus Medien Client im Wohnzimmer. Dann kann man über W-LAN Filme und MP3s vom Fileserver streamen....
MFG krieger