Beiträge von callipho

Auch von mir aus Gratulation !

Das haben viele erwartet, die Schallmauer ist durchbrochen !

In den letzten Tagen hat Jochen sich ja Zeit gelassen, 2 Tage lang, wenn ich mich Recht entsinne, blieb der Zähler bei 19998 stehen. Eine schöne Zahl, aber sie musste gesprengt werden... ;)

Grüße

Längerer Bericht :

http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,361232,00.html

Interessant( Zitat aus dem Bericht ) :

,,Der Bremsassistent erfasst vorausfahrende Autos per Radar, warnt bei zu schneller Annäherung oder zu geringem Abstand und berechnet die optimale Bremskraft, wenn ein Zusammenstoß droht. Selbst wenn der Fahrer das Bremspedal in dieser brenzligen Situation nur antippt, lässt der Bremsassistent die S-Klasse dann so stark abbremsen, dass ein Aufprall verhindert oder so glimpflich wie möglich endet."

Grüße

Das i control System scheint wirklich von BMW abgeguckt zu sein, aber ansonsten wirkt der Mercedes edler als der BMW 7er. Und laut dem Bericht scheint er technisch am modernsten zu sein. Nachts die Infrarotkamera, die Wärmebilder von Menschen & Tieren auf den Monitor projeziert, hört sich gut an.

Die Karrosserie ist gewöhnungsbedürftig.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Boa, auch dir mit deinen fast 400 Beiträgen sei jetzt mal die Suche ans Herz gelegt!
    Und deine Infos lassen sich mühelos durch lesen der ersten oder letzten Seiten dieses Threats beantworten. Die Faulheit unterstütze ich jetzt mal nicht

Jetzt weiß ich inzwischen, worum es geht ( ja ich war zugegebenermaßen faul), aber ich weiß noch nicht, ob der Kaffee so toll sein soll wie Philips auf der Homepage propagiert. Der soll ja bahnbrechend sein... Müssten mir Leute sagen, die den schon getrunken haben...

Zitat

[i]Hast du auch jemanden der dir dein essen vorkaut?

Das ist eklig !

Zitat

[i]Sorry falls das jetzt hart klingt...

Keine Ursache, bin noch gut weggekommen ;)

Grüße

Immer wieder überfliege ich den Thread und wundere mich, dass er schon so viele Seiten hat. Heute habe ich zufällig eine Kaffeemachine in einem Büro gesehen, und da stand Senseo drauf ! Jetzt weiß ich auch, dass es eine Kaffemaschine mit dieser Bezeichnung tatsächlich gibt !
    Kann mir bitte jemand kurz erklären, worum es hier genau geht ? Möchte keine 30 Seiten lesen. Was ist der Vorteil dieser Kaffeemaschine ? Schmeckt der Kaffee anders ? Ich trinke löslichen Kaffee aus dem Glas, einfach heißes Wasser drüber, lass mich aber gerne umstimmen... ;)

Grüße

PS: Jetzt hab ich gerade gelesen, dass für jede Tasse ein neues Pad gebraucht wird. Und laut Angeboten kosten 10 Pads 20 Euro. Heißt das, dass eine Tasse Kaffe dann 2 Euro kostet ? Stimmt doch was nicht. Hab ich was übersehen ?

PPS: Ach ja, eine Tüte, und die hat 18 Pads, also ungefähr 11 Cent pro Kaffetasse. Jetzt geschnallt :gpaul:

M.Jackson soll ja hoch verschuldet sein, angeblich 270 Mil. $ im Minus, laut Tagesthemen gestern ( Übrigens mit einem guten Kommentar !)

Dann ist er doch nicht imstande, die hohen Anwaltskosten zu zahlen ?! Oder er pumpt bei Familie / Freunden mal ein paar Mil $, angeblich soll ihm ja ein Milliardärsölprinz aus den Emiraten schon millionenschwer unterstützt haben, ein großer Fan von ihm.

Außerdem glaube ich, dass der Ruhm und Bekanntheitsgrad der Anwälte Jacksons nach diesem Sieg Ihnen bedeutender sind als die Anwaltskosten, die sie von M.J verlangen. Denn seine finanzielle Situation war Ihnen klar, und so einen Fall bekommt man nicht alle Tage. Der Fall des Lebens !

Grüße