Das Siemens SX1 kommt definitiv Ende November auf den Markt. Der Preis wird ohne Vertrag 599 Euro betragen.
Grüße and die Fans
PS: wir müssen uns also noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist die
schönste Freude...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Siemens SX1 kommt definitiv Ende November auf den Markt. Der Preis wird ohne Vertrag 599 Euro betragen.
Grüße and die Fans
PS: wir müssen uns also noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist die
schönste Freude...
deine frage interessiert keinen
Wie sieht es eigentlich mit dem Handy HTC Canary aus?
Das hat doch so ziemlich dieselben Funktionen wie es Z100 haben sollte, oder?
Welches Display ist größer?
Wird dieses Handy nach Deutschland kommen? Wann?
Es wäre für mich zumindest ein Trostprodukt, es sieht ja nicht so schön aus wie das Z100, hoffentlich ist es aber zuverlässig.
Grüße
Ist die das Projekt Z100 jetzt für immer und ewig vom Tisch und gibt es vielleicht nicht doch Hoffnung,dass er irgendwann in Zukunft kommen könnte?
Oh nein, was ist das für ein Schock für mich, ich dachte, dein Beitrag sei ein Scherz, aber ich konnte mich bei sendo.com selbst von dieser traurigen Wahrheit überzeugen.
Dabei hatte ich mich soo gefreut, wollte mir slbst ein Geschenk machen, wieso tun die das?
Alle Kunden, die darauf gewartet hatten, und das sind Tausende, sind sicher schwer enttäuscht.
Wer ist es Schuld?
Hallo Z100 Fans !
In dem neuen Handymagazin "Mobil Funk news" habe ich einen ausführlichen Test des
Sendo Z100 gelesen, demnach soll das normale Packet ( Photo und Fun
Packet) auch mit Digitalkamera 299 Euro kosten, das erweiterte Executive
Packet enthält dazu noch eine sehr schöne Faltbare Tastatur und eine
Hüfttasche und soll 349 kosten. Die Preise vertehen sich mit Abschluss
eines Mobilfunkvertrages. Aber das ist für dieses Spitzenhandy wirklich
nicht zu teuer, kein anderes Handy ist so handlich und bietet so viele
Funktionen und 65000 Farben! Vergesst die angeblichen
Handy&Organizer, O2 oder so, die uns vorgegaukelt werden, die sind viel
zu groß und einfach nicht zum Verlieben!
Schreibt mir, wenn ihr weitere Infos haben wollt.
Grüße