Beiträge von callipho

Dafür musst du doch keinnen neuen Thread aufmachen. Also bitte wenn, jeder jetzt wegen seiner Probleme mit dem Sx1 einen Thread eröffnet,dann kann man das Forum getrost vergessen, die Übersichtlichkeit leidet bereits schwer.

Es ist klar, dass man am Anfang Probleme mit dem Gerät hat, oder man kommt irgendwie nicht weiter, Schreib am besten eine PN an Leute, die ein SX1 besitzen, oder stelle die Frage einfach im Hauptthread, wo der Test sich auch befindet, denn dort werden alle möglichen Fragen gestellt und Probleme erörtert.

@Mod : Diesen Thread besser schließen?!

Hört bitte auf zu streiten
    Was soll das immer hier
    Wo sind die Höflichkeiten
    Ihr gabt sie öfters früher

Reicht uns nicht das Warten
    Auf dieses blöde Teil
    Lasst es nicht entarten
    Dies bringt uns doch kein Heil

Es fällt natürlich schwer
    Die Tage werden lang
    Ihr möchtet es so sehr
    Im unermüdlichen Hang

Lasset nicht die Frust
    So wütend überlaufen
    Behaltet eure Lust
    Ihr werdet es noch kaufen

Und wenn wir es dann halten
    In unseren festen Händen
    Wird Freude sofort walten
    Und gleich das Warten enden

Ihr werdet euch dann fragen:
    ,,Warum der ganze Streit ?"
    Und gegenseitig sagen:
    ,,Es tut mir doch so leid !"

Das SX1 wird kommen
    Ob heute oder morgen
    Es wird sogleich genommen
    Gekauft und nicht geborgen

Drum haltet die Geduld
    Ein wenig weiter an
    Vergesset lieber Schuld
    Das Handy ist bald dran!

Und dabei dachte ich, der Kerl wird sich hier nicht mehr melden,weil er sich ja längst verabschiedet hatte,zumal er doch so sehr zufrieden ist mit seinem P900, fragt sich, warum er hier noch rumpostet, denn das hatte er vor ein paar Tagen geschrieben :

Achja. Mein P900 ist heute angekommen. Ich sag euch das Gerät ist der Hammer! Habe noch nie auf einem mobilen Gerät in so perfekter Qualität Videos mit so sattem Sound gehört. Meine Zweifel, dass das P900 meinen Communicator ersetzen kann sind längst geschwunden!
    Sorry wenn ich jetzt nicht mehr hier bin, aber ich hab für die nächsten 2 Jahre mit Handys ausgesorgt !

Und nun???

Ja,die Netzbetreiber sind sehr unzufrieden mit dem SX1, es ist durchgefallen durch die Providerinternen Tests, und es liegt hauptsächlich an der Software, Siemens kriegt es nicht hin, das Gerät Benutzertauglich zu machen, und kein Anbieter war bis jetzt zufireden, es ist sehr traurig, es wird langsam zum Mythos,irgendwie seiner Zeit voraus und nicht zuverlässig....

@sendosprecher

vor ca 1 minute wurde gesagt, dass das SendoX in der nächsten Woche in italien verfügbar sein wird. Was ist damit geworden?

Wahrscheinlich wird es wieder eine lange Verschiebeserie wie beim SX1 geben

Güße

Das ist großer Quatsch von Siemens, du wirst benachrichtigt, wenn das Sx1 verfügbar ist, wenn man es also kaufen kann, aber das kriegt sowieso jeder mit, ob mit oder ohne Vertrag,ich gehe davon aus, dass Siemens die momentane Siutation ( und tausende warten ja auf das Sx1 9) ausnutzt, um viele neue Registrierungen zu haben, welche sie dann nutzen , um für ihre Produkte zu werben.

Grüße