Was kostet das Sx1 eigentlich jetzt bei Siemens? Konnte bei Siemens.com nichts finden. Immmer noch 630 Euro?
Grüße Callipho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet das Sx1 eigentlich jetzt bei Siemens? Konnte bei Siemens.com nichts finden. Immmer noch 630 Euro?
Grüße Callipho
Glaubt ihr, es ist realistisch, dass Sx1 Anfang März bei e-plus zu haben ist?
Das sagte mir ein e-plus Mitarbeiter an der Bestellhotline.
Callipho
Regt euch bitte nicht so auf, Fakt ist leider, dass das Sx1 weit davon entfernt ist, ein zuverlässiges Handy zu sein, davon können wir alle ein Lied singen.Es gibt keinen , der 100% zufrieden ist mit dem SX1, wenn einige das behaupten, dann vertuschen sie Bugs, die sie hatten, weil ihre Begeisterung für das SX1 einfach grenzenlos ist, so dass das fast in eine Verehrung des Handys übergeht,und nachts muss das Handy unbedingt auf der nachtkommode liegen. sie glauben, den perfekten Allrounder zu haben, aber das Ding steckt in den Kinderschuhen und erkrankt schnell.
Brainstorm, du bist zwar zufrieden mit deinem Handy, und so, wie du dich ausdrückst, dass du "glücklich" bist, dass du dein Handy "magst" (sorry, aber das ist zwischenmenschliches Vokabular )und damit leben kannst usw. hört sich an, als ob du einen Lebensbund mit dem SX1 hast.Ist das SX1 wirklich dein Lebensglück? In dem Falle : Gratulation ! Und das meine ich nicht ironisch.
Diese Dramatik muss wirklich nicht sein, irgendwann kommt ein besseres Phone raus, oder Siemens kriegt es endlich irgendwann auf die Reihe, das Ding satbil zu machen.
Grüße
Callipho
Hallo
Weiß jemand, wo man ein Schachspiel für das SX1 bekommt? Hat jemand Schach auf dem SX1? Wie gut ist das Programm?
Wäre dankbar für Links und oder Infos
PS: Sind die Spiele zum freien download "Asrtonix" und "Powerball" wirklich unterhaltsam oder nur Langweiler?
Grüße Callipho
Natürlich bringt diese Diskussion etwas, außerdem können Leute, die zuverlässige Informationen haben, diese preisgeben, deswegen fragen die Leute auch nach.
Jeder möchte wissen, woran es hagt, ich glaube einfach, dass das ganze SX1-leider- noch nicht stabil ist, mein Freund hat es nach zwei Tagen direkt bei ebay versteigert, weil ihm das Gerät zu langsam ist und auch mal abgestürtzt ist, da hatte er keinen Bock mehr und schnell war der Spaß vergangen.
Ich warte, bis die neue FM raus ist und der Preis etwas runtergeht ( der momentane Preis ist unverschämte Abzocke), das Handy befindet sich noch in Testphase, Leute, wer es im Frühling oder Sommer kauft, wird mit Sicherheit ein zuverlässigeres Handy haben als die jetzigen Versionen,meine Begeisterung ging ganz schnell den Berg runter,als ich das Gerät für mehrere Stunden testete,zu langsam,aber das kann sich ja alles noch bessern, und das wird es , denke ich.
Grüße Callipho
Test bei Focus
Das SX1 landet bei denen nur auf Platz 18
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Darf ich dann mal ganz blöd fragen, weshalb du den Thread wieder nach oben zerrst? Schließlich ist das letzte Posting 20 Tage her, und das Thema war eigentlich erledigt.
Ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen gestern Abend, habe mir mal alles durchgelesen und musste zu dem Ganzem was schreiben.Dass der letzte Beitrag 20 Tage her ist, habe ich in der Tat nicht bemerkt, erst nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.
Denn sonst hättte ich nichts geschrieben, da hast du Recht...
Grüße
Diese ganze Diskussion ist nicht angebracht und eigeintlich sinnlos. So ist equinox in der Tat in den Mittelpunkt gerückt, und falls er dies intendierte, so dürfte er sich über die Aufmerksamkeit freuen. Dass hier beim TT einige Leute zwei oder mehr Nicknames haben, habe ich schon längst bemerkt und vermutet( obwohl mir damals keiner glauben wollte), möchte keine Namen nennen, ich hoffe nur, dass unsere Leute vom TT diesselbe Beobachtung machen, um diese Leute zu entlarven und zu sperren.
Es ist interessant zu sehen , wie aus einer einfachen Fragestellung zur Klärung des Sachverhalts auf einmal tiefenpsychologische Fragen gestellt werden, die die Gemütsstimmung und den Seelenzustand des Menschen ausanalysieren wollen.
Lassen wir den Unfug, wer solche Fragen stellt, sollte über sich selbst nachdenken,denn ein normaler aufgeklärter Mensch sollte sich darüber im Klaren sein,dass solche Fragestellungen unsinnig sind,unter keinem Umstand sind hier beim einem TelefonTreff Forum solche Fragen gerechtfertigt, woanders dürfte es im Internet vielleicht Seelen-treff Foren geben, bei Google wird man sicher schnell fündig.Und uns obliegt es nicht, überhaupt danach zu fragen !
Aber stellt man solche Fragen, weil einem langweilig ist?Oder ist man etwa ernthaft daran interessiert, den psychischen Zustand zu erfahren ?
Es ist nicht weiter als der Sensationswahn ala Bildzeitung, und unser Sensationsdrang, nicht etwa Wissensdrang, ist für einen Moment gestillt und stillt sich mit allen möglichen Fantasien über die Sensationssache, des reinen Wunders wegens und keiner menschlichen Intention folgend oder beabsichtigend.
Gruß Callipho