Du darfst die Beiträge nicht alle ernst nehmen,toob, und manche user haben doppelte und mehr namen, da könnte jemand doch mit einem anderen Namen einloggen und sich selbst verteidigen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du darfst die Beiträge nicht alle ernst nehmen,toob, und manche user haben doppelte und mehr namen, da könnte jemand doch mit einem anderen Namen einloggen und sich selbst verteidigen.
Grüße
Hast du dir die Spiele angeschaut?
Welche sind drauf?
Hast du versucht, eine sms zu schreiben? Und?
Grüße
[QUOTE] Original geschrieben von ganymed
Erstens bin ich nicht der Typ, der Leute so einfach anspricht.
Ok,damit ist alles gesagt, ich wollte keinen Vorwurf machen, hätte mich auch interessiert mit dem SX1. Wenn alles gut, werde ich bald, noch vor dem Release, das SX1 in den Händen halten, werde euch natürlich berichten.
Grüße
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab gestern in der U-Bahn jemanden mit einer SX-1 Verpackung gesehen.
Ist das Teil doch schon auf dem Markt? Oder war´s eventuell ein Mitarbeiter von Siemens?
Warum hast Du den Typ nicht einfach gefragt? Das ist schade, der hätte dir vielleicht Info gegeben oder das Gerät vielleicht gezeigt, an Deiner Stelle hätte ich den Mann sofort gefragt, so was sollte man sich nicht entgehen lassen, und ein zweites Mal sehen wir ihn wahrscheinlich nicht mehr...
Grüße
Bist Du Nokia-Werbemanager ?
Ich denke, es haben mehr als drei Leuet bestätigt, dass das SX1 kleiner,handlicher und dünner ist, das sollte uns doch reichen, sieh es einfach mal ein, es haben Leute das Gerät in der Hand gehabt, und die wissen es einfach.
Callipho
Es ist kleiner,dünner und leichter als das 7650, und klapp mal das 7650 auf, dann hast du einen ganzen Ziegelstein!
Und viel wichtiger : Das Display ist größer als das vom 7650, und natürlich heller und bunter.
Grüße
Hört doch auf mit diesen unsinnigen Posts, die letzten 10 waren alle für den Müll, oder wollt ihr wieder, dass der Mod den Thread schließt?
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was sind denn das für Fragen? Hast du schonmal was über das SX1 gelesen? Die meisten dürftest du dir selbst beantworten können zumal die Antwort auf die meisten Fragen wenn möglich sowieso "Ja" ist.
-SF³
Das sind Fragen , die für mich von Interesse sind,wenn du die meisten nicht beantworten kannst, dann lass bitte deinen Kommentar, und "wenn möglich" ist auch keine Antwort.
Ich denke, der Moderator hat sich schon genug aufgeregt, und ironische Posts würden ihn nur noch mehr aufregen.
Callipho