-
Das Gerät wird sich sicherlich an der X-box360 richten, die vorher erscheinen soll. Das war damals auch so, als die x-box zwar anfanga etwas teurer als die PS2 erschien, aber dann schnell angeglichen wurde ( 299 Euro ).
Ich denke, dass die PS3 hierzulande ca zwischen 400 und 450 Euro zu haben sein wird.
Jetzt bin ich auf die Next Generation Konsole von Nintendo gespannt. Als einzige haben die bis jetzt keine Daten veröffentlicht, jetzt könnten die doch an Iherer Konsole werkeln und die Hardware von PS3 und Xbox 360 toppen ? !
Vielleicht leichter gesagt als getan. Das versucht BMW auch immer bei Mercedes, aber dennoch kaufen die meisten Leute lieber eine S-Klasse als einen BMW 7er (trotz modernerer Technik), das sagen die Verkaufszahlen.
Grüße
Callipho
-
@Widsom
Danke erstmal für diese "Eröffnung" mit den vielen Infos !
Wenn ich mir die Bilder und Videos recht zu Gemüte führe, dann ist mein Eindruck, dass sie den Xbox2 Spielen zumindest ebenbürtig sind. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich kein Spiel grafisch so fasziniert hat wie Gear for War auf der Xbox2.
Optisch sieht die PS3 eindeutig besser aus, für meinen Geschmack. Der Joypad muss seine Handlichkeit noch beweisen !
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Unleashed (Jet Li, Bob Hoskins, Morgan Freeman)
Ungewöhnlich böser Bob Hoskins, aber sehr gut gespielt... Morgan Freeman wie immer überzeugend, Jet Li in einer seiner besseren Rollen (man beachte unbedingt den Kampf in der Toilette, grossartig)
**** (4/5)
Au revoir...
Alles anzeigen
Ich gebe dem Film ebenfalls 4 Punkte, wären es einige Kampfszenen mehr gewesen, dann sicher 5 ! Nicht dass ich auf Brutalität stehe, aber die Kämpfe passen einfach zum Film und Jet Li macht sie hervorragend. Hab den Film eben gesehen .
Grüße
-
Den Heise Artikel habe ich gelesen, kann im Endeffekt aber nicht beuteilen, ob die Kritik in allen Punkten haltbar ist. Da müssen eher die Technikexperten ran...
Die Dreamcast wurde damals sehr hochgejubelt, angeblich 66 Millionen Polygone/Sekunde sollte sie schaffen. Das waren aber alles theoretische Werte, in der Praxis nie erreicht.
Das wird mit der Xbox2 nicht anders. Um Aufsehen zu erregen, werden große Daten an die Wand geknallt, die die Spielentwickler erst mal erreichen müssen. Dass evtl. Probleme beim Programmieren entstehen können, wird natürlich nicht erwähnt. So kann es Jahre dauern , bis die Entwickler das Maximum aus einer Spielkonsole "herauspressen". Wie bei der Playstation 1.
Bei der Tombraider Serie z.B wurde von Jahr zu Jahr verbessert, flüssigere Grafik und immer weniger Pixel.
Wisdom
Deine Fotos erscheinen immer noch als rote Kreuze !
Grüße
-
Zitat
EDIT : Hier das Gear of War Video von einer anderen Quelle :
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html
Alles anzeigen
Danke !!! Gerade gesehen, da ist ja Metal Gear Solid 3 Pustekuchen daneben! Und nach diesen Spiel packt mich wieder die Videospiellust, nach 5 Jahren Abstinenz !
Grüße
-
Schade. Kann den auch nicht gucken. Ist der Screenshot von Wisdom ("Gear of War") wirklich Spielgrafik ? Wenn ja, dann hätte die xbox2 wirklich neue Dimensionen, vielleicht wie damals Gran Tourismo 3 auf der PS2.
Wisdom
Deine letzten Fotos erscheinen gar nicht, nur rote Kreuze... 
Grüße
-
Zitat
@ würstchenpaule :
Glaube ich nicht 
http://s3.youshareit.com/files…b8581366e3c7e47a85dd.html
Au revoir...
Alles anzeigen
Bei mir funktioniert das Abspielen des Videos nicht, "Windows kann die Datei nicht finden..."
Was ist denn darauf zu sehen ?
Grüße
-
Danke Wisdom für die tollen Bilder !
Nach dieser revolutionieren Grafik frage ich mich,wie Sony das noch toppen will. Mein Gefühl sagt mir: es wird schwer für die PS3 ! Wenn Sie gleiche Leistung und Grafik bietet, dann können die PS-Fans echt zufrieden sein. Es sei denn, die PS3 kommt erst in 2 Jahren raus, aber dann wäre Sony aus dem Rennen, und x-box3 ließe nicht mehr lange auf sich warten !
Was ist eigentlich mit der PS3 ?
Grüße Callipho
-
Ich schließe mich der Meinung von Meilow an. Nicht die Hardware, sondern die Software ist entscheidend. Was bringt ein Superchip, wenn sich keine Entwickler dafür interessieren und es folglich nicht so viele Spiele für eine Konsole gibt ? Denken wir an Segas Dreamcast, welche aus diesem Grund gescheitert ist. Und auch Nintendos N64 hatte trotz besserer Technik keine Chance gegen die Playstation, die weit verbreitet war und für die neben tausender Titel immer wieder Hunderte angekündigt wurden. Bei einem hohen Anteil an Meilensteinen, wie Final Fantasy VII etc, Resident Evil Reihe, Tekken II,Metal Gear Solid, Gran Tourismo und vielen anderen.
Grüße
-
Danke Dir ! Nach einiger Suche tatsächlich durch Anhören gefunden :
"Love is a Battlefield"
Grüße