Gibt es keine Seite, wo man 80er Songs zumindest probehören kann ? Ich suche einen Titel aus den 80ern, kenne aber weder Titel noch Interpret. Vom hören würde ich den sofort erkennen. Möchte mir das Lied nämlich irgendwie anschaffen.
Grüße Callipho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine Seite, wo man 80er Songs zumindest probehören kann ? Ich suche einen Titel aus den 80ern, kenne aber weder Titel noch Interpret. Vom hören würde ich den sofort erkennen. Möchte mir das Lied nämlich irgendwie anschaffen.
Grüße Callipho
The Amityville Horror ( 1 von 5 )
Für mich die schlechteste Note. Alles alter Klatsch, das einzig Erschreckende ist nur der laute Sound an einigen Stellen. Haben etwa Horrofilme mit kleinen bösen Mädchen etwa Hochsaison? Ring 2, Hide & Seek und Amityville, alle handeln von toten und lebendigen Mädchen.
Hide & Seek ( 2 von 5 )
Nicht wirklich gruselig, mehr ein Psychothriller als ein wirklicher Horrorfilm. Aber einige für mich unlogische Szenen befinden sich im Film, das Verhalten der Protagonisten wirkt irgendwie komisch...
Lg Callipho
dragon
Ich möchte Dir hier - unabhängig von deinen Zukunftsplänen bei TT- für die vielen kompetenten Testsberichte danken. Sie sind lobenswert und geradezu vorbildlich. Auch sonst hast Du uns in "Krisenzeiten" mit Infos versorgt, so z.B bei dem Ich-warte-auf-das- Sendo X- Drama, du kannst dich doch sicherlich erinnern, oder ? ![]()
Das Traffic Problem wurde hier beleuchtet , und ich denke, dass die Lösungsansätze ganz vernünftig sind, aber das dürfte für dich Technicfreak doch kein Problem sein, das in den Griff zu kriegen
.
Richtig ist es , dass Du eine Geldspende/Hilfe/Unterstützung von anderen Usern kategorisch ablehnst. Schnell kommt das Ganze ins Almosenlicht, und du hast es nicht nötig, Dir Sätze wie ,,der hat es ja nötig" anzuhören. Auch wärst Du in deinen Berichten nicht wirklich frei, wenn sie von Spenden anderer Leute leben. Außerdem müsstest du noch mit dem Vorwurf rechnen, eigentlich nur verdienen zu wollen, was bei einigen Trafficangeboten hier im Thread nachzuvollziehen wäre. Schließlich würdest Du eine Lawine der Kritik losfeuern, weil Du ein wichtiges Prinzip von TT verletzt und gebrochen hast, nämlich dass Du für deine Berichte auf einmal Geld kriegst und es andere auch machen wollen. Und das alles wirst Du dir sicherlich ersparen...
TT lebt von Infos, die User kostenlos zur Verfügung stellen aber auch kostenlos bekommen. Dies soll und darf sich nicht ändern, weil dann ein Anspruch den anderen jagen würde und TT seinen öffentlichen, ja fast humanen Charakter des Informationsaustausches plötzlich verlieren würde.
Ansonsten wünsche ich mir, dass Du TT noch lange erhalten bleibst, halt die Ohren steif !
Grüße Callipho
Du musst zum richtigen Forum "Mobile Entertainment" auf der TT Hauptseite gehen und dort unter deinem Handy oder System suchen.
Eröffne nicht einen neuen unnötigen Thread und erst Recht nicht im falschen Forum, sonst gibts in Zukunft schnell einen auf den Deckel... ![]()
Grüße
Sebastian:
Er hat einen Anwalt, der scheint aber nicht sonderlich gut zu sein. TT hilft manchmal mehr weiter ...
BigBlue007:
Einmal ein Einwand genügt, musst nicht nochmal dasselbe von Sebastian wiederholen. Was hinfällig zu fragen ist und was nicht, hast nicht Du zu entscheiden, so leid es mir tut.
andi2511:
Dass TT der richtige Ansprechpartner im Geplauderforum ist, beweisen die anderen netten Stellungnahmen. Ansonsten dasselbe wie bei BigBlue.
@alle anderen:
Vielen Dank für die Antworten.Hat mich schon viel weitergebracht. Muss stöbern.
Grüße
Der Vermieter hat meinem Freund eine Rechnung über Betriebskosten der letzten 2 Jahre erstellt, insgesamt über 1000 Euro. Im Mietvertrag war eine Betriebskostenvorauszahlung von 30 Euro vereinbart. Heute gab es Gerichtsverhandlung, der Richter hat das vertagt und von der Klageseite (Vermieter) Belege und detailierte Nachweise für diese Rechung verlangt. Mein Freund will nicht zahlen. Er hält das für hoch. Zudem sagte er, der Vermieter habe ihn getäuscht.
Habt Ihr Erfahrungen mit Betriebskostenvorauszahlung ? Was kann man da machen ? Könnt Ihr mir Tipps, Paragraphen nennen, die für meinen Freund sprechen ?
Vielen Dank
Grüße Callipho
Gibt es beim SX1 die Möglichkeit, dass eine sms zu einer bestimmten Zeit automatisch verschickt wird ? Wie kann man das einstellen? Wenn ich z.B 6 Uhr Morgens eine sms verschicken will und nicht extra so früh aufstehen möchte... ![]()
Danke und Grüße
Callipho
Muss man in Deutschland wirklich bis Oktober warten auf PSP ? Stand in einem videospielmagazin, ich glaube in der "Playstation".
Grüße
(Edit)
(Edit)
Hast Du heute morgen dein Nutellabrot verpasst ? Anscheinend, sonst würdest du dich hier nicht derart aufblasen...
Bleiben wir im Thema. Wo in diesem Gesetz stehen bitte schön die von dir genannten Punkte ? Die Horrorszenarien kommen nicht von uns , sondern von den Medien. Vor drei Tagen habe ich beim WDR eine Reportage (60 Minuten) gesehen, in der die von mir genannten Punkte bekräftigt wurden. Herr Eichel wollte denen auch kein Interview geben. Und im Internet konnte ich leider nichts feststellen, eine Anfrage meinerseits bei dem Bundesfinazamt blieb bisher unbeantwortet. Worauf deutet das alles hin?
Deine Aussage ist falsch, dass die Behörden erstmal das Finanzamt befragen müssen. Fakt ist, dass die Behören Zugriff auf ein verschlüsseltes Computersystem haben werden, das eine Kontoabfrage erlauben wird.
Grüße