-
Jetzt mal einfach so eine Frage in den Raum geschossen,glaubt ihr, dass das Sendo X noch in diesem Jahr kommt? Kommt es in Deutschland überhaupt raus? Die Gründe haben uns nicht überzeugt,warum,wie,weshalb die Netzbetreiber zögern. Wahrscheinlich kann keiner dazu was sagen, und Sendosprecher hat sich anscheinend zurückgezogen, das verheißt nichts Gutes. Unseren Wartefrust müssen wir eben mit ein bisschen Spekulationshoffnung stillen, so alle zwei Monate,wenn wir immer wieder feststellen müssen, dass Das X immer noch nicht in Deutschland erhältlich ist.
Grüße
-
Die Prioritäten sind in der Smartphone Klasse doch schon gesetzt. Viele Multimediafunktionen, Erweiterungsmöglichkeiten,Bluetooth usw., und in dieser Klasse ist das SX1,wenn nicht gleich unbestrittener 1., so doch Favorit auf den ersten Platz . Jetzt haben wir glaube ich einen ungefähren Nenner gefunden.
Grüße
-
Aber Mercedes ist für seine gute Qualität bekannt,ich rede von der Oberklasse, S-Klasse oder Maybach. Und in Expertenumfragen wird Mercedes schlechthin als die Marke Nr.1 betitelt. Der CL 600 wurde damals in allen renommierten Automagazinen als das ,,beste Auto der Welt" bezeichnet.
Grüße
-
Das SX1 ist durchaus das beste Handy der Welt,es ist unter den Handys wie Mercedes unter den Autos.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hey SF³
Deine Polemik geht mir dermaßen auf den Keks, das glaubst du garnicht.
Und mir ebenfalls,und wahrscheinlich vielen anderen auch. Aber mach dir nichts draus,Administrator,wenn er sein Spielzeug braucht, dann soll er das haben,und wenn ihm Moral dabei egal ist, so ist das nicht verwunderlich, angesichts zahlreicher sinnloser Posts und Threads,die er hier den Leuten zugemutet hat. Ist eben ein armer Junge,der noch erwachsen werden muss.
Callipho
-
Das ist Haltung !
Ich dachte, man könnte bei TT seinen Namen ändern, du hast mich eines Besseren belehrt !
Grüße
PS: Und wir warten geduldig auf eine Stellungnahme....Ob die wohl kommt?
-
@Sendosprecher
Warum hast du deinen Namen umgeändert ? Das finde ich nicht so gut, viele indentifizieren dich mit "Sendosprecher", und das hat sich richtig verinnerlicht 
Du wirst natürlich damit gerechnet haben, dass wir dich das fragen, und antworten wirst du sicherlich auch.
Grüße
-
dragon-tmd
Hat dir schon jemand zur 1000 gratuliert? Hab keinen Thread gefunden.Von mir aus Gratulation,mach weiter so und bleibe uns erhalten !
Grüße Callipho
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tomshardware und unseriös? Mach bitte Dein Kreuz:
[ ] Du kennst die Seite "Toms Hardware Guide".
[ ] Du hast eigentlich keine Ahnung und wolltest nur mal was sagen.
Hint: Nur ein Kreuz ist richtig, und es ist nicht das Obere... 
Wenn Du mir schon die möglichen Antworten vorgibst, so sollte es mir doch freistehen, meine Wahl zu treffen, oder? Von daher sollte dein "Hint" Hinweis keine Relevanz haben,oder sage gleich:,,Du hast keine Ahnung!"
ich entscheide mich für das erste Kreuz ! :p
-
Diese Seite sieht aber alles andere als seriös aus.Es gibt nur eine seriöse Quelle, die heißt Sendosprecher,er weiß nach eigener Aussage, wer zuerst das Sendo X kriegt. Die Zeiten stehen nicht gut, das Limit scheint mir überschritten.
Grüße