Beiträge von callipho

Ich kann es fast nicht glauben. Mirko, kannst du uns bitte ein Foto machen von den vielen Xen ? Das soll nichts heißen und hat nichts mit dir zu tun, aber das würde unsere durch Sendo gekränkte Zuversicht wieder heilen !

Grüße

Ich denke schon,dass es mit dem Thema zu tun hat. Dieser Thread proklamiert wieder vergeblich,dass das X erhältlich sein wird,schon ab dem letzten Montag.Wieder wurde es nichts genau so wie die letzte große Ankündigung,bei der wir uns ja noch mit dem Manchestersyndrom die Verschiebung erklärten. Wenn User ihre berechtigte Entrüstung zum Ausdruck bringen,die sich ja schon über 1 Jahr hinzieht, dann fragen sie nach Alternativen. Mit demSendo X scheint es ja ein noch größeres Verschiebedesaster zu werden wie mit dem SX1.

Der User hat sich umgeschaut und woanders bestellt,und wenn seine Angaben stimmen, so ist der Preis von 404 Euro mehr als erträglich . Das zeigt den anderen User alternative Wege, das X zu beziehen.

Grüße

Ich dachte, die Ironie wird deutlich,ohne dass ich ein Smilie hinzufüge.Vielleicht liegt das einfach daran,dass ich einfach ungern Smilies benutze. Ich glaube,ich habe noch nie eins benutzt, vielleicht sollte ich das mal machen und meine Jungfräulichkeit in dieser Hinsicht aufgeben... :)

Grüße

SiemensFreak
    Nein, ich wusste nicht,dass sie keine Deutsche ist,hab eher gedacht,die vielen Fehler würden z.T. aus Faulheit resultieren,das Ganze nochmal zu überprüfen.

andi2511
    Diesen Satz hast du wirklich ernst genommen ? Ich kann dir sagen,ich habe sehr viel Gefühl, habe auch Frauen schon ganz viele Gedichte geschrieben,die aus ganzem Gefühl und nur durch Gefühl kommen !

@häuptl. ziroccann
    Niemals habe ich unterstellt, eine ,,ich bin der Mann im Haus" Einstellung zu propagieren,das solltest mir bitte nicht unterstellen,und lies dir mein Posting besser nochmal durch. Scheiß egal ist es mir alle Male nicht, um mal bei deinem vulgären niedrigen Vokabular zu bleiben. Ich habe dem guten Threadersteller nur geraten, ein Mittelmaß zu finden, zu versuchen eine lockere Beziehung zu erschaffen und mehr die Spontanität walten zu lassen. Wo steht bei mir, dass einer Frau keine Zuneigung gewidmet werden soll? Ich habe gesagt, und das gilt auch für einen Mann, dass Verständnis und Nachsicht walten müsse, man kann seinen Beruf schließlich nicht aufgeben. Dies gewährleistet auch eine sichere gemeinsame Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Einstelung ist doch auch nicht richtig das ist fast so verachtend wie SiemensFreak³ heute, stell dir vor dich behandelt so wer - wilst du das wirklich? Das ist eine einstelung vor fuefzig Jahren, hof das du mit der nicht soweit komst :mad:

Wer da ein Buch braucht ist doch auch nichts, habt ihr gar kein Gefuehl

Nein,Männer haben kein Gefühl.

PS: Könntest Du bitte deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchlesen? Da sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, dann sind deine Sätze viel einfacher zu lesen !

Grüße

Bei allem, was du machst ,bleib ein Mann ! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann liebt sie dich über alles,omnia vincit amor, auch wenn du nur einmal die Woche Zeit hast. Sie wird dich respektieren und Verständnis haben für deine berufliche Situation. Gib ihr nicht zu viel, erst recht nicht diesen König der Löwen Kinderkram, denn wenn du ihr viel gibst, wirst du sie langweilen, und Frauen mögen keine Langweiler.

Biete ihr Paroli, denn Frauen mögen Männer,die Ihnen Paroli bieten, trotze ruhig ein wenig, das ist für eine lange Beziehung wichtig, und plane nichts, das geht in die Hose, unternehme nur das, worauf ihr beide spontan Lust habt, wenn du so viele Überaschungen planst, wird das die Frau merken, denn Frauen sind nicht dumm, und sie wird dein krampfhaftes Unterfangen bemerken, dass du ihr imponieren willst. Für eine aufrichtige Frau bist du so ein Langweiler ! Und du wirst richtig alt aussehen, wenn deine tagelange Planung ihr nicht gefällt, sie wird eine Fresse ziehen, du musst dir was neues einfallen lassen, aber Bitte in den nächsten Minuten, und dann bist du allein, und hast nicht deine TT Freunde, was machst Du bitte dann?

Grüße

Mirko hat sich gemeldet !

Wenn das doch kein Grund zum Aufatmen ist, wir bleiben die nächsten Tage cool,versprochen (ich zumindest), aber nach spätestens 2 Wochen wirst du wieder unser Klagen ertragen müssen, sofern das X nicht greifbar ist... ;)