Beiträge von callipho

Was haltet ihr eigentlich vom Aldi Karottensaft ? http://germany.aldi.com/ ( unten bei "billiger" klicken )

Schmeckt imho nicht nur gut,sondern auch recht billig, z.T die Hälfte gegenüber Markenkonkurrenz, Aldi hat Tests zufolge keinen oder nur einen geringen Qualitätsverlust gegenüber Markenprodukten.

Ich frage deshalb, weil ich das meiner Schwester empfohlen habe für ihr 7 Monate altes Kind.

Grüße

Darüber habe ich mich bereits vor Monaten beschwert, stieß merkwürdigerweis nur auf Unverständnis. Sendo scheint nicht wirklich alles begriffen zu haben.

Das mit Frauen und dem 7610 scheint gar nicht so falsch zu sein. Ich habe gestern im Kaufhaus ein Exemplar(in einer Reihe von diversen anderen Tophandys) gesehen, an dem eine junge Frau herumexperimentierte.Ich wollte das Teil auch gerne in die Hände nehmen, aber die Frau hielt sich so lange an dem Handy auf und schien richtig Gefallen daran zu finden. Ich wollte sie bei Ihrem Vergnügen natürlich nicht stören, denn ein ,,darf ich auch mal gucken ?" hätte sie sicherlich aus der Fassung gebracht, ich denke, sie wird das Handy gekauft haben... Aber wir sind ja hier beim Sendo X !

Grüße

Dann hoffen wir mal, dass der Händler das Sendo X bald bekommt. Es gibt immer noch Leute, die trotz der ganzen Verschiebungen auf das X warten,ein bisschen Luft ist also noch da,das ist wahrscheinlich psychologisch der After-Angry Effekt.Der positive Nebeneffekt des Verärgert und Wütend Seins bringt wieder etwas Geduld ? !
    Ich zumindest gedulde mich noch bis zur 31 KW,( denn später ist auch laut Sendosprecher nicht akzeptabel),freue mich, wenn ich es zu einem menschlichen Preis bekommen kann. Wenn es nicht da ist, dann steige ich aus, kaufe ein anderes Handy und gebe entsprechend ein Statement ab !

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das war jetzt mein letztes "X" Posting, ich klinke mich an dieser Stelle aus. Ich denke mal es ist nun alles gesagt, neue Informationen betreffen eigentlich nur noch den Releasetermin (wann er auch immer sein wird).

Du willst uns wirklich verlassen? In den letzten Wochen warst Du die zuverlässigste Quelle,Du warst am Draht und hattest mehr Ahnung als jeder andere,vor allem weil Du unabhängig bist, ehrlich gesagt waren deine profunden Beiträge der einzige Grund,warum ich diesen Thread überhaupt noch besucht habe.
    Ich denke, Du verdienst an dieser Stelle Dank, das tue ich hiermit und sage einfach:,,Danke für die vielen aktuellen Infos in den letzten Wochen und Monaten" !

Grüße

Die Frage ist aber , ob wir die Vergleichskategorien gleich gewichten dürfen.
    Zählt z.B die geringfügig bessere Akkuleistung des X genauso wie das Megapixel Feature des 7610 ?
    Ich denke nicht, daher muss man besser mit Punkten vergleichen,die für jede Kategorie definiert werden.Das Maximum der erreichbaren Punktzahl sollte auch von Kategorie zu Kategorie variieren.(Ähnlich den Autotests)

Aber wir sollten besser warten, bis das X zu haben ist, dann kann man die guten Tests bei TT lesen !

Grüße