ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bisher scheint es also nur in Italien in größeren Stückzahlen verfügbar zu sein :flop:
Bist Du Dir sicher, dass das Sendo X in Italien zu haben ist? Könnte man es von da bestellen?
So langsam wird es wirklich an der Zeit, dass sich Sendosprecher mit klaren Worten hier meldet.Die Leute verzweifeln schon, Sendosprecher hatte gesagt,er wolle sich nochmal am 28.06.2004 äußern,ich erinnere an seine Aussage, dass das Sendo X so gut wie draußen ist und quasi im "Lastwagen" steckt. So langsam müsste dieser Lieferwagen angekommen sein...
Es ist wahrscheinlich schwer für Sendosprecher, ich möchte nicht in seiner Haut stecken,es wäre natürlcih auch für ihn die Lebenserleichterung, wenn er endlich ausliefern kann. Das Schweigen phrophezeit nichts Gutes,und ich ahne nichts Gutes. Es ist sehr schwer, eine nochmalige Verschiebung ( bis Weihnachten?? siehe SX1 ) zu verkünden,der Geduldskragen platzt langsam(bei mir ist er schon sehr eng), aber auf der anderen Seite ist es alle Male besser,als die Leute im Ungewissen stehen zu lassen,warten zu lassen, diese Informationsverschweigung schadet Sendo nur noch mehr,Kunden treten umso mehr ab.
Und ich möchte ein Zitat von Sendosprecher bringen, das er seinerzeit nach dem Z100 Desaster brachte: Ein Ende mit Schmerz ist besser als ein Schmerz ohne Ende. Genau das trifft jetzt auf das Sendo X zu, sagt es endlich, lasst die Kunden erfahren, dass sie noch länger warten müssen, aber dieses Schweigen schmerzt sie mehr...
Grüße