Das ist doch unmöglich, was hier an Meinungen und Äußerungen offenbart wird, und es ist genauso so unmöglich, ein derart asoziales gewaltverherrlichendes Video als Thread zu eröffnen. Das ist gar nicht witzig, SiemensFreak, dass Du das hier postest, worüber Du dich offenbar amüsiert hast.
Das Ganze könnte ein Privatvideo sein, habt ihr euch gefragt, warum dieser aggressive Typ dem dünneren Mann eine ins Gesicht scheuert? Er hat ausländisch gesprochen, ging wahrscheinlich von einer Reportage aus und wollte sich eben mal der Kamera zeigen. Er bekam eine ins Gesicht, weil dieser asoziale Mensch ihn an seinem äußeren und an der Sprache als Ausländer identifizierte und es ihm gar nicht gefiel, dass ein schmächtiger Ausländer seine Macho Show stört.
Es ist ein rassistisches, ausländerfeindliches und asozial-aggressives Verhalten, bei dem jeder sich schämen sollte, der es amüsant findet. Soll man das Ganze psychologisch deuten? Das Böse in uns, das jeden dazu befähigt, Gewalttaten selbst zu praktizieren oder gutzuheißen. Wer über so etwas lachen kann, der ist auch bereit, über viel schlimmere Sachen zu lachen, und solche Leute werden durchaus Folterszenen wie die aus dem Irak gutheißen, wenn sie in entsprechenden Umständen sich befinden.
Warum knallt er ihm eine? Ganz einfach auch deshalb, weil dieser dünne Mann körperlich schwach ist, dieser asoziale Macho ist sich seiner körperlichen Überlegenheit bewusst, und feige wie er ist, schlägt er ihn, weil er keine Gegenwehr erwartet.
Hätte er das gemacht, wenn dieser Mann groß und stark, ihm zumindest ebenbürtig gewesen wäre? Mit Sicherheit nicht. Die schnelle Bewegung seiner Hand deutet auf Schulung hin, er dürfte kampftechnisch ausgebildet sein, trotzdem ist er feige, und ist wohl noch nicht auf den richtigen gestoßen.
Ich mache dem kleinen Mann keinen Vorwurf, er war einfach zu schmächtig, als dass er sich hätte wehren können. Aber ich habe gesehen, dass er ihn schlagen wollte, ein erfahrener Mann hätte seinen Schlag durchaus abwehren können, um ihm sofort eine zu scheuern, da hätte er aber alt ausgesehen.
Wenn mir so was widerfahren ist, ich hätte diesen Schlag nicht auf mir sitzen lassen, mit aller Vehemenz zurückgeschlagen, und mich nicht davor gescheut, dass dieser Glatzkopf eine toller Judomeister ist, er hat seinen Sport falsch definiert und ist nichts anders als ein Schläger.
Polizei? Natürlich hat die Polizei Angst, wo ist denn die Polizei? Niemals dann, wenn es brennt, immer wenn alles vorbei ist und das Blut schon geflossen ist, sie haben Angst , Gewalt anzuwenden und angeklagt zu werden, sie haben Angst, selber geschlagen zu werden, sie wissen, dass bei Massenschlägereien von Ausländern es keinen Ausweg gibt und dieses Typen bis zum Letzten sich prügeln. Sie halten sich zurück und kommen nur ungern, wenn sie gekommen sind, bleibt ihnen nichts anderes, als Personalien zu nehmen und die Anzeigen entgegenzunehmen.
Ich betone noch mal, dass ich diesen Thread gar nicht lustig finde, eigentlich sollten die Moderatoren so etwas verbieten, es ist nichts als die Darstellung von Gewalt feiger und aggressiver Machos, die darüber hinaus ausländerfeindlich sind und jede Kultiviertheit und Zivilisiertheit verachten. Eine weitere Schande für unsere Gesellschaft.