Beiträge von callipho

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann hoffen wir mal, das wir ALLE das Gerät in den kommenden Wochen bekommen ... In 4 Wochen ist dann nämlich schon Juni 2004 ;)

Und vieleicht wird es noch länger dauern. Aber wenn das Gerät wirklich noch nicht reif ist,dann soll es ruhig länger dauern, damit wir doch ein zuverlässiges Gerät in den Händen halten.
    Würdet Ihr ein Bugbehaftetes Handy für ein schnelleres Release in Kauf nehmen? Ich denke nicht, auch wenn einige Fans schon so sehnsüchtig danach sind, dass Sie kleinere Mängel in Kauf nehmen, um ihr Objekt der Begierde endlich auszuexperimentieren.
    tobias6310: Ein Firmwaredesaster wird das denke ich nicht werden, denn Sendo wird sich hüten, Siemens Fehler zu begehen und seinen Kunden ein noch unvollendetes Handy zu zumuten.

Grüße

Callipho

Was suchst Du dauernd die Konfrontation und Provokation meiner Beiträge? Wenn Du behautest, mein Beitrag widerspreche sich, dann zeugt dies vom falschen Auffassen bzw. bewusst falscher Auslegung meiner Aussageabsicht.

Mirko weiß zu gut, was ich meine, dass der Termin nur "möglich" ist und nicht definit, ist den meisten Usern einleuchtend. Aber wie oft hat Mirko "mögliche" Termine gennant, besonders anfangs den März 2004, und wie oft haben Helden hier im Forum es Mirko nicht leicht gemacht, indem sie immer wieder behaupteten, jetzt sei es schon Mitte April, und vom Sendo X immer noch keine Spur ? Wir müssen leider unterscheiden zwichen geduldigen und ungeduldigen Usern, die ihrer Ungeduld oft in störendem Maße Audruck verleihen und somit die Schließung verursachen.

Es geht einfach nur darum, Spekulationsusern die Nahrung zu entziehen, After-Date Beschwerden zu vermeiden, und schließlich einen einigermaßen vernünftigen Thread zu ermöglichen. Vor diesem Hintergrund und dieser Intention fällt es mir schwer, einen Widerspruch in meinem Beitrag zu finden.

Callipho

Du nennst 4 Wochen als möglichen Termin, besser hättest Du keinen genauen Termin genannt, denn wenn nach 4 Wochen das Handy nicht erhältlich ist, kannst Du Dir vorstellen,was dann wie immer passieren wird. Etliche User werden wieder nerven und schreiben : ,,Jetzt sind die 4 Wochen schon vorbei..."

Ihr Gejammer und Geheul, zuweilen auch Wut, werden wieder entfacht werden, sodann de Threads geschlossen und neues enttaüschtes Warten beginnt von neuem.
    Das ist nett gemeint und bringt auch Hoffnung, aber einigen Usern sei Dank sollte wie gesagt kein genauer Termin genannt werden, bis Du 100 % Bescheid weißt und Du die Geräte gemäß deiner Außerung in den Händen hälst.

Grüße

Callipho

Wenn wir uns das Schicksal des SX1 vor Augen halten-und ich erlaube mir mal dieses Handy mit dem Sendo X zu vergleichen- dann wird die Tatsache bewusst, dass nach dem Release des SX1, also der offiziellen Verkaufsfreigabe von Siemens aus, es einige Zeit dauerte, bis der ein oder andere Netbetreiber das SX1 angeboten hatte. Die Gründe sind bekannt; es sind die vielen Buqs, die Siemens trotz der langen Entwicklungszeit und unendlichem Verschieben gänzlich zu beheben nicht im Stande war. Und auch jetzt, ca. ein halbes Jahr später, nehmen einige Netanbieter das Handy nicht in ihr Programm auf, weil sie es immer noch nicht für zuverlässig halten.

Ich gönne Sendo den Erfolg mit diesem sehr mutigen Handy. Das Sendo X ist ohne Zweifel ein hervorstechendes Handy, bietet Multimedia- und Entertainment zugleich, es lässt nichts zu wünschen übrig, was die “Smartphone-Herzen“ begehren. Man muss damit rechnen, dass auch beim Sendo X Fehler vorliegen, die noch nicht behoben worden sind. Ich hoffe, dass das Sendo X die providerinternen Tests besser besteht als damals das SX1. Wenn das Sendo X aber bis zu diesem Zeitpunkt einigermaßen zuverlässig ist, dann sieht das schon ganz gut aus. Und wenn die Netzbetreiber sich des Sendo X annehmen, dann können die Fans des Sendo X (zu denen auch ich zähle) sich dieses ausgezeichnete Handy auch ohne großen Geldsegen zu Gemüte führen. In Verbindung mit einem Vertrag kann man sich das Handy eher leisten. Das Schicksal des SX1 soll das Sendo X hoffentlich nicht ereilen, damit wir das Sendo X schnell in den Läden sehen.

Hoffen wir, dass der “After-Release- Release“ , nicht allzu lange dauert!

Grüße

Callipho

Es gibt doch den einen oder anderen , der das Sendo X einer eigenen Seite würdig hält...( Bitte nicht über das Niveau streiten ):
    http://www.buesing.de/sendox_index.htm

Eine Frage : Ihr kennt sicher das Spiel Mozzies für das SX1 , gibt es ein ähnliches Spiel für Symbian Smartphones, so dass mans aufs Sendo X draufpackt ?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von connectab
    AAHHH!!!!
    Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass er das X villeicht gar nicht bestellen kann! Eine Welt bricht zusammen!!! :eek: :eek: :(:(

Mein Leben macht keine Sinn mehr!

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Frag doch einfach einen anderen Händler !

Callipho

Ich habe keine Sticheleien gegen bestimmet User, das haben vielleicht andere, die den Usern antworten und sie angreifen, die Frage ist doch, warum man etwas behauptet, wenn man den Hintergrund nicht kennt, und Du Moderator könntest etwas moderater sein, und eine Einseitigkeit sollte deinen Aussagen nicht zu entnehmen sein.

Kehren wir zum Thema zurück ,das ist das Sendo x

Zitat

Original geschrieben von marks
    Und was sollen wir Deiner Meinung nach nun unternehmen - protestieren?

Mirko weiß über diese Tatsache seit geraumer Zeit Bescheid, hatte aber nicht ausreichend Menpower zur Verfügung - deshalb sind teilweise noch die alten Varianten abgebildet.

Gruss, marks

Keiner hat von protestieren gesprochen, erst Recht habe ich nichts von Dir verlangt, und es wäre besser, du würdest deine ständigen aberwitzigen Kommentare sein lassen.

Mirko hat vor 2 Monaten gesagt, er will das beheben, und ich hatte einst eine PN erhalten, dass die alten Handy Bilder noch am selben Tag entfernt werden.

Callipho

Auf der Hompage von Sendo sind immer noch die alten Sendo x ohne Carbon abgebildet, das finde ich definitiv nicht in Ordnung