Beiträge von callipho

Du musst noch viel lernen, u. a., dass es nicht angebracht ist, diesen inhaltsleeren Beitrag hier den Leuten zuzumuten.Das ist kein Klageforum,und seit 2 Tagen gab es keine Infos zum Sendo X, jetzt sehen die Fans erfreut einen neuen Beitrag,erhoffen sich neue news und was sehen sie? Deinen Beitrag,der wie viele andere nichts sagt und nichts bringt! Tue nicht dasselbe,wenn du dich ungerecht behandelst fühlst,genieße den Tag und die Sonne,anstatt dich aufzuregen ! Denke darüber nach, und einen schönen Urlaub !

Callipho

Auch ich möchte mich,wenngleich in "anderer Form", etwas auslassen und meiner Entrüstung freien Lauf lassen. Möge man mir das Negative verzeihen,ist es doch-zumidest meiner Ansicht nach- im Rahmen des Verzeihlichen gehalten. Dies soll kein Angriff gegen Sendo sein, aber wenn man sich in welcher Form auch immer aufregt, dann erleichtert dies das Warten.Ich denke,auch Mirko wird mir das Folgende nicht übel nehmen, das ich runterspulte, weil ich eben festellen musste,dass das X immer noch nicht erhältlich ist.

Sendo- Ein Wintermärchen*

Denk ich an Sendo in der Nacht
    Dann werd ich um den Schlaf gebracht
    Wo bleibt das X, wo steckt es nur?
    Wie oft schaut´ ich auf meine Uhr?

Sendo Sendo Sendo X
    Heut´ wie gestern wieder nix!

Der Mai verfliegt, der Juni naht
    Und keine Spur, erst recht nicht Tat
    Die Nacht ist lang, nicht kurz der Tag
    Ob heut´ das X wohl kommen mag?

Sendo Sendo Sendo X

Wieder warten wir und stehen
    Ist das X alsbald zu sehen?
    Warten, Warten immer wieder
    Sendo X ? Die Alten Lieder

Sendo Sendo Sendo X

Callipho

*Überschrift und die ersten 2 Verse aus Heinrich Heine

laut connect negativ :Rufton einem Kontakt zuordnen, nicht vorhanden

Aber in der Bedienungsanleitung steht eindeutig, dass man einem Kontakt einen Rufton zuórdnen kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe den Test noch nicht gelesen. Ich persönlich pfeiffe ja eh drauf, was die connect schreibt. Mal ehrlich: Eine Postille, die ein Samsung SGH-P400 (wenn auch nur relativ kurz) zum besten aller Handys erhebt - was bitteschön soll man da erwarten?!? ;)

Das Problem sind halt viel mehr die Leute, die halt selbst keine Ahnung haben und auf so Postillen wie connect oder auch xonio (genau solche Schnarchnasen - dasselbe in grün) hören (müssen). Andererseits - der potentielle X-Käufer ist vielleicht nicht unbedingt jemand, der connect-hörig ist... ;)

Völlig richtige und fundierte Ansicht, ganz meine Meinung ! Auch Sendosprecher hat Recht, nicht weil er Sendo verteidigen will, sondern weil es einfach als Witz erscheinen muss, ein derart komplexes und aufwendiges Handy mit nur einer Seite zu präsentierten und einen "Test" zu proklamieren. Es ist offensichtlich, dass die Betrachtung oberflächlich ist, Bedienerfeundlichkeit tritt in den Vordergrund und wird subjektiv bewertet, von dem jeweiligen Tester, der womöglich ein Germanistikstudent ist ,in der Freizeit lieber Literatur liest als sich mit Handys zu beschäftigen, der nur deshalb in die Redaktion aufgenommen wurde, weil er sich gut oder zumindest fehlerfrei zur Zufriedenheit seines Chefs ausdrücken kann.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Also ich finde, man sollte Sendo echt mal Fristen setzten, unter Druck arbeitet man halt schneller! :p :p :p

Also ich gebe Sendo noch einen Monat Zeit, dann werd ich auf das MPx100 warten...

Warten, Du sagst es.Und wer garantiert uns, dass das MPX100 auch im Juli rauskommt? Wahrscheinlich wird das auch ein Release-Verschiebe-Drama, und kommt erst 2005 heraus, irgendwann.

Grüße

Der Internetauftritt von connect zumindest ist genauso inkompetent wie Xonio.com, von denen ich vermute, dass sie oftmals Handys bewerten, ohne sie jemals getestet zu haben, trotzdem sie einen angeblichen Test propagieren.Die Texte sind auch wortwörtlich gleich.Es ist ein oberflächliches Niveau vergleichbar mit der "Computerbild", wo in jeder Ausgabe den Lesern definiert wird, was eine Festplatte,Prozessor,RAM usw. sind. Besser sind allemale unsere TT User, die zukünftig das Handy von allen Facetten bewerten, und Freaks sind bekanntlich gerissener,trickreicher und schließlich kompetenter, weil sie die Details ans Licht bringen.

So müssen wir nun verbleiben und hoffen, dass das Sendo X seine Segel alsbald ankündigt, um endlich in den Händen seiner sehnsüchtigen Erwarter zu landen.

Grüße

Hallo ihr 3660 Fans,

hab mal ein paar Fragen zum 3660,weil ich es bei O2 kaufen möchte mit einem Vertrag, ich denke, ich bin hier im richtigen Forum, denn ich habe sonst kein anderes 3660 Forum gefunden. Eine 16 MB Karte ist dabei, oder? Seid ihr immer noch zufrieden mit dem 3660 ? Es hat leider keinen MP3 Player, aber kann man keins nachrüsten? Also ein Programm, so dass man MP3 hören kann wie auf dem SX1. Wie gut ist eigentlich die Qulität der Fotos und der aufgenommenen Videos ?

Danke euch für Antworten.

Callipho

Es tut weh,so etwas zu lesen, ich habe Mitleid mit der Deutschen Sprache !

Frage an Sendosprecher: ist es sicher,dass in der nächsten connect ein Test kommt oder eben nicht sicher? Das wollte ich nur wissen, keineswegs Spekulationshorrorszenarien wieder eröffnen.

Grüße

@sendosprecher:

auf der sendo hompage steht bei den technischen Spezifikationen:
    Symbian OS / Series 60 mit Sendo Verbesserungen

Was genau sind diese Sendo Verbesserungen? Bezieht sich das nur auf die Benutzeroberfläche,also Symbole usw?