Beiträge von callipho

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt doch ein paar kostenlose Tetris-Klones/-Varianten für Series60, also wo ist das Problem?

Es gibt kein Problem, ich wusste nicht, dass es kostenlose Tetris gibt, das beantwortet aber dennoch nicht für mich das Rätsel, warum O2 das Spiel deinstalliert.

Grüße

Vielleicht eine Frage an diejenigen, die das SX1 Music ihr eigen nennen: Stimmt es laut Gerüchten wirklich,dass das Spiel "Sitris" nicht auf dem SX1 ist? Ich wüsste nicht ,warum O2 dieses Spiel weginstallieren sollte, es ist gar nicht so groß und ist als Tetris das beste Spiel aller Zeiten vom Dauerunterhaltungswert gesehen. Est gibt zwar symbian ähnliche Spiele, aber warum soll man eins nachrüsten und bezahlen, was doch der Hesrteller schon aufs Handy gepackt hat?

Grüße

Es muss aber auch nicht immer sein ,dass du dich krampfhaft und akribisch vertedigst,wenn du überzeugen willst,dann nicht mit ellenlangen unübersichtlichen Beiträgen,weniger ist mehr. Natürlich ist die Einstellung dieses Users falsch,aber musst du ihn gleich "Assi" nennen? schreibe ihm eine PN und zeige ihm,dass seine Haltung insbesondere ihm selbst schadet. Mit 14 habe ich nicht diesen User gemeint,sondern einen im anderen Forum,dem Du aufgrund dieses Alters unterstellt hast , nichts von einem Smartphone zu verstehen,du weißt schon ,wen ich meine.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich dauernd User als Assi bezeichnen würde. Tatsächlich habe ich dieses spezielle Adjektiv

"Assi" ist kein Adjektiv,sondern ein Substantiv ( ein Hauptwort,wie Mann,Haus,Auto und auch Assi).Ein Adjektiv(ein Wiewort) ist ein Attribut,das ein Subtantiv näher beschreibt,z.B schöner Mann. Adjektiv,vom lateinischen Partizip "adiectum"=hinzugefügt, wäre hier "asozial".

Grüße

Ich hoffe, dass nicht alle deine ca. 6200 Beiträge derart beleidigend sind, BigBlue, und ich weiß auch nicht , inwieweit du das Privileg besitzt, dauernd User anzugreifen und u.a als Assi zu bezeichnen, 14 Jährige zu verspotten und für dumm zu verkaufen, deine ungeheure Anzahl an Beiträgen gibt dir längst nicht das Recht, Unsinn zu verbreiten und zu diskriminieren, und es wird eigentlich an der Zeit , dass endlich mal ein Moderater dir die Grenze aufzeigt und sich nicht von der Anzahl deiner Beiträge beeindrucken lässt.

Vielleicht eine Frage an die Leute, die sich das Teil nun zugelegt haben : Muss man tatsächlich 2,95 monatlich ( außer der Grundgebühr) zahlen ? Das wäre schade ,wenn man die Musicsoftware nicht nutzt, dann käme man über 24 Monate auf ca 222 Euro ! ( 149 Euro SX1+ 24*2,95 Euro= ca. 222 Euro )

Grüße

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat! Damit wären etliche Käufer erstmals beruhigt und man könnte dann durch ein Selbstupdate die noch gefundenen Bugs selbst beheben!

Wahrscheinlich sind die Buqs noch so erheblich, dass man den Kunden das X nicht zumuten kann,auch wenn man erheblichen Druck hat und es endlich verkaufen möchte. Oder seht ihr einen anderen Grund für die beklemmende Situation für Sendo? Parallelen zur Vergangenheit kann ich nicht ziehen, da ja dieses Mal eine ehemalige Komponente fehlt...

Von einer Frühgeburt mit noch vorhandenen Fehlern halte ich persönlich nichts,zumal Siemens damit mit dem SX1 nur Ärger hatte(wütende Kunden,unendliche Reklamationen,Reparaturkosten,Imageschaden,keine Kaffepausen usw.)

Stichwort SX1: Es wird leider immer schwerer für unser X, und schwerer für Sendo; O2 bietet das SX1 (mit 128 Mb MMC-) für noch 149 Euro an mit Vertrag.