Was haltet Ihr von diesen Komplett Paketen ? :
http://cgi.ebay.de/HP-Notebook…c3Qa4geQQsalenotsupported
Ein Laptop brauche ich nämlich auch noch.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von diesen Komplett Paketen ? :
http://cgi.ebay.de/HP-Notebook…c3Qa4geQQsalenotsupported
Ein Laptop brauche ich nämlich auch noch.
lg
Hallo liebe TTler !
Ich übe 2mal in der Woche einen Nachtjob ( 22-6 Uhr ) aus, bei dem ich sehr gerne mobiles Internet hätte, da ich alle Zeit der Welt habe.
An meiner Arbeitsstelle gibt es kein WLan. Ich habe über dieses O2 SurfStick nachgedacht, was haltet ihr davon ?
Ich habe auf der O2 Seite den Mobile-Data-Check gemacht mit folgendem Ergebnis :
"An ihrer Adresse ist eine Homezone verfügbar. EDGE ist nicht verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse UMTS mit HSUPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. HSDPA ist an Ihrer Addresse nicht verfügbar."
Ich brauche das mobile Internet nur für 2 Tage in der Woche, zuhause habe ich einen DSL Anschluss.
Was käme in meinem Fall in Frage ? Habt Ihr Erfahrungen mit dem o2 Surf Stick ?
Mit welchen Kosten müsste ich dann rechnen ?
Lg
Induktionsgeeignet ? Glaubt ihr, das ist induktionsgeeignet ?
lg
Auflaufform ! Ich glaube das ist der beste Begriff ! Danke, da kommt auch viel mehr.
Also Glasauflaufform oder Aufflauffrom aus Glas.
Lg
Ja danke , da kommt ja wenigstens was ....
lg
Wie bezeichnet man das am besten ?H
Hallo leibe TTler
Habe lange gesucht und überlegt, und bei ebay recherchiert, nichts passenden gefunden...
Wie nennt man das ? :
http://img188.imageshack.us/img188/9065/micro023.jpg
In den Ofen, Hitzefest, und alles Mögliche damit "erhitzen".
Danke und lg
schade, dass ich meine homezonenummer nicht bestehen bleibt bei diesem tarif. habe die seit ca 8 jahren. die sache mit dem rückruf kenne ich, aber es sind viele leute und der aufwand wäre zu groß...
lg
Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Der O2o hat keine Festnetznummer mehr wie der Gemion L zum Beispiel.
Dafür zahlst du pro Minute und Sms zum Festnetz und alle Mobilfunknetze 0,15Cent.
Ab dem Betrag von 60Euro fallen keine weiteren Kosten für Gespräche und Sms an.
In den Tarif kannst du nur im Rahmen einer vertragsverlängerung wechseln, wenn du einen Tarif mit Handy hast.
Der O2o wird ohne Handy angeboten, du kannst aber für zusätzlich 15Euro im Monat eines über 24 Monate dazu kaufen. Dann hast du allerdings nicht den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit.
Für mich ist die aktuelle Homezonenummer sehr wichtig, auf die rufen mich viele leute, auch für längerer Gespräche, an. Sonst müssten die armen horrende Gebühren zahlen.
Muss ich also, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich dieses O2o wähle, auf diese Nummer verzichten ?
Was den Minutenpreis anbelangt, ist das für mich uninterressant, weil ich auf jeden Fall mehr als 400 Minuten telefonieren werde ( das wären die 60 euro ). und außerdem noch viele sms im Monat habe.
Lg
Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Den Genion Xl gibt es nicht mehr, nur den O2o, wo du auch quatschen kannst wie Teufel, weil nach 60 Euro keine weiteren Telefon- und SMS-Kosten anfallen, sofern du keine Sondernummer anrufst.
Vorteil: SMS inklusive
Nachteil: Festnetznummer fehlt.
Was meinst du mit Festnetznummer fehlt ?
lg
Ah jetzt habe ich es auf O2 gelesen.
Ich telefoniere für 0,15 cent die minute, aber mein limit übersteigt nie 60 euro ?!
Kann ich von dem laufenden vertrag in diesen tarif wechseln ? Wie sieht es dann mit einem neuen handy aus ? wie sieht es mit sms ins ausland aus ?
lg