O2o ? Das ist doch dieser Prepaidtarif für 0,15 cent pro minute. Das würde sich bei mir nicht lohnen, bei Gesprächen von über 4 Stunden, die zuweilen vorkommen ![]()
aber finde immer keinen passenden tarif...
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2o ? Das ist doch dieser Prepaidtarif für 0,15 cent pro minute. Das würde sich bei mir nicht lohnen, bei Gesprächen von über 4 Stunden, die zuweilen vorkommen ![]()
aber finde immer keinen passenden tarif...
lg
ich habe einen L Vertrag bei O2, 24 Monate.
Kann ich in diesen überall Flatrate umsteigen ? habe da auch keinen link auf der O2 Seite gefunden. Ich brauche meine Homezonenummer, die habe ich seit vielen Jahren.
Würde die wegfallen dann ? Meine Rechnung ist jeden Monat über 100 Euro, bisher hatte ich immer gezögert, diesen XL Tarif zu nehmen, der kostete damals 95 Euro.
Ich dachte ich komme irgendwann unter 90 euro, aber Fehlanzeige.
Jetzt brauche ich diese All in All Flatrate ( Festnetz+alle Mobilnetze 0 cent ) aus dem handy.
danke und lg
Gibt es noch O2 XL Tarif ?
Hallo liebe TTler !
Ich habe eben lange auf der O2 Seite gesucht und die Tarifbroschüre auch runtergeladen, aber ich finde keine Spur von diesem XL Flattarif, also unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
Und die Treffer über Google waren alle älter. Würde mich über einen link freuen, möchte nämlich wissen, ob es den noch gibt und was der kostet.
Viele Grüße
Scheint gut kostebpflichtig zu sein... Habe aber da kein konkretes Programm gefunden.
lg
Hallo liebe TTler !
Kann ich eine gelöschte sms wiederherstellen ? Es handelt sich um das N95, Speicherort ist die Original 512MB Speicherkarte.
Habe in älteren Threads nichts gefunden, zumal es sich da ja auch nicht um Symbian Geräte handelte.
Danke und viele Grüße
Danke. Ja das habe ich gemeint, dass die ganzen alten Daten wie auf meinem neuen Handy sind. Dann probiere ich das mal nächste Woche. Spätestens wenn Probleme auftauchen oder es nicht klappt, werde ich mich in diesem Thread wieder melden ![]()
Lg
Hallo liebe TTler
Mein aktuelles N 95 hat einen Lautsprecherdefekt. Nächste Woche kommt der "Handybote" und ich gebe mein N95 ab ( ohne Akku, Simkarte, Speicherkarte ) ab und bekomme ein neues N 95.
Jetzt geht es natürlich um die Sicherung/Lagerung der ganzen Daten: Telefonnummern, Sms, musik usw.
Ich habe eben die Nokia PC Suite heruntergeladen und auf den ersten Menüpunkt "Sichern" gedrückt.
Wie bekomme ich jetzt diese ganzen Daten auf das neue N95 ? Hab gestöbert aber keinen entsprechenden Button gefunden. Muss ich dann, wenn ich das neue N95 per USB Kabel angeschlossen habe, auf Dateimanager drücken ? Werden dann die gesicherten Daten automatisch erkannt , damit ich die auf das neue Handy übertragen kann ?
Bringt das Synchronisieren mit Outlook etwas ? ( Habe noch nie mit Outlook gearbeitet). Aber da werden anscheinend keine Mitteilungen gespeichert.
Danke für eure Antworten.
Lg
Nein, das ist es leider nicht ! Das kenne ich zu gut ...
Lg
Hallo liebe Gedichtfreunde
Ich habe mal vor langer Zeit im Schulunterricht ein Gedicht gelesen. Ich glaube es stammt aus der Epoche der Romantik oder des Sturm und Drang.
Zum Inhalt kann ich mich nur daran erinnern, dass ein Reiter von einer jungen Frau einen Krug ( Kelch ? ) zugereicht bekommt, ihre Blicke treffen sich, dann reitet er wieder fort. An mehr erinnere ich mich leider nicht.
Weiß jemand, um welches Gedicht es sich handeln könnte ?
Lg
Vielen Dank.
Das ist wohl am treffendsten. Karaffe
Lg