Hat die 1&1 Version ein Branding?
Beiträge von Tommy13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Könnte sich aber auch auf ein Paket pro Land beziehen.
Ich werde 1&1 mal eine Mail schreiben.1&1 hat gerade geantwortet, dass das Paket landerübergreifend genutzt werden kann.
-
Normalerweise stelle ich mich da auch nicht so an. Ich habe noch das Galaxy Nexus, das strahlt weniger als ein drittel verglichen mit dem HTC. Faktor 3 ist ne ganze Ecke.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab gerade gesehen, dass der SAR Wert recht hoch ist, das schreckt mich noch etwas ab. -
Könnte sich aber auch auf ein Paket pro Land beziehen.
Ich werde 1&1 mal eine Mail schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Verpackung ist sehr klein gehalten und aus nötigste beschränkt. Ich habe die 64GB Brandingfreie Version also ohne die Beats Audio Kopfhörer!
Bei Fragen einfach fragen!
Welche Version hat denn die Beats Audio Kopfhörer?
-
Hat man bei Buchung des Surfpaketes eingentlich die 100mb in allen aufgezählten Ländern zur Verfügung oder zählen die nur für das Land in dem die Funktion aktiviert wird?
"Kostenlos in 36 Ländern surfen – mtl. 100 MB" hört sich für mich nach allen Ländern, aber nicht mehr als 100mb im Monat an.
-
Nach etwas Überlegung habe ich gestern eine VVL in die Pro Flat gemacht, nach der basic Flat habe ich nicht gefragt.
-
Hallo,
ich biete ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 2 in Grau aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 an.
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, das Handy ist heute verschickt worden (Trackingnummer liegt vor), so dass es am Montag bei mir sein sollte.Ich werde den Karton des Handys nicht öffnen, die Rechnung wird entweder von heute oder gestern sein, eine Kopie lege ich bei.
Preislich habe ich mir faire 440 Euro inkl. Versand als versichertes DHL Paket vorgestellt.
Das Handy kann nächste Woche gerne in Kiel abgeholt werden.
Ebay Profil mit 100% positiven Bewertungen bei über 400 Bewertungen vorhanden.
Ich stehe 2 mal in der Vertrauensliste:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=tommy13#post1804426
-
Der alte Tarif plus eine sms Flatrate wäre genau der neue plus.
Wahrscheinlich verdient 1&1 an den hohen 19cent pro sms bei den alten Verträgen ganz gut und macht es daher nicht.
Das mit den 12 bzw. 24 Monaten habe ich mich auch schon gefragt, theoretisch hat man nach 12 Monaten ja ein Kündigungsrecht.
Wenn ich allerdings 70 Euro für den Wechsel bezahlen soll, dann kann ich lieber 6 Monate lang den alten Tarif behalten und dann schon im Sommer bei 1&1 durch sein, als mich wieder 12 Monate zu binden.