Danke, gekündigt ist schon, daher auch die Angebote.
Dann sage ich ihr mal, dass sie da mal anrufen soll. Über 10 Euro weniger im Monat und sms für die Hälfte wird sie sich bestimmt freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, gekündigt ist schon, daher auch die Angebote.
Dann sage ich ihr mal, dass sie da mal anrufen soll. Über 10 Euro weniger im Monat und sms für die Hälfte wird sie sich bestimmt freuen.
Für meine Freundin ist heute ein Brief von 1&1 gekommen mit unterschiedlichen Angeboten fürs RAZRi, S3 und einer Gutschrift von 10€ im Monat über 18 Monate.
Hat deswegen schon jemand bei 1&1 angerufen?
DIe Preise sind alle schlechter als die Neukundenangebote, sie hat jetzt den alten normalen Tarif für 29,95. Der Basic wäre für sie genau richtig, kann sie in den auch wechseln?
Super, danke.
D.h. der Bieter wendet sich an ebay und sagt, dass er Höchstbietender war und die rücken dann den Namen raus?
Wenn ich eine Auktion mit hohem Startgebot beende, auf die noch niemand geboten hat, dann kann mir doch nichts passieren, oder?
Den hier berichteten Fall hatte ein Freund von mir auch mit einem Iphone, da ging es um 70€. Ich verstehe aber nicht woher der Bieter den Namen vom Verkäufer her hat.
Wenn Vodafone bis Mitte März ausliefern will, dann müssen sie demnächst damit anfangen.
Ich habe noch bis zum 30. Zeit den Plan zu aktivieren, langsam werde ich mich mal nach Alternativen umschauen (müssen).
Finde ich auch, aber warum werden die AppleCare Pläne als Restbestände verkauft? Die sind doch eigentlich gängige Ware oder stimmt dann das Gerücht mit dem + Plan?
Ich habe gerade angerufen und sofort die Kündigungsbestätigung per Email erhalten.
Bei einem anderen Vodafone Vertrag habe ich nach 3 Faxen immer noch keine schrftliche Kündigungsbestätigung erhalten, da ist 1&1 um Welten besser, auch wenn ich den Anruf mehr als überflüssig fand.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Verträge bei 1&1 kannst du unter https://vertrag.1und1.de kündigen.
Bei mir kam gerade der Hinweis, dass die Kündigung erst wirksam wird, nachdem ich eine 0800 Nummer angerufen habe.
Dann verschicke ich die Kündigung doch per Einschreiben in der nächsten Woche, bevor ich dort anrufe.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Den mailverkehr immer schön über das kleinanzeigen system führen.
Wenn der andere das nicht möchte die aktion abrechen
Was für einen Vorteil hat der Mailverkehr über das Kleinanzeigensystem denn außer Anonymität?
Ich habe momentan bei ebay Kleinanzeigen ein Htc One X+ drin, da kamen auch ein paar Anfragen nach dem Motto"Habe Interesse, bitte schreib mir an meine Email Adresse". Geschrieben habe ich nicht, aber ich sehe noch nicht den Vorteil, den die bei Mailverkehr über email anstatt über ebay haben.
Es kommen viele nervige Anfragen, wie biete 400 Euro, obwohl ich 500 Euro Festpreis geschrieben oder Tauschangebote gegen ein gebrauchtes Iphone 4 etc. oder Hinweise, dass es zu teuer sei, weil amazon gebrauchte Rückläufer für 505 anbietet. Wobei man ein neues Gerät nicht mit einem Rückläufer vergleichen kann.
HTC ONE X+ mit 64GB Speicher für 490€ inkl. Versand, der Idealo Preis liegt bei über 550€.
Das Handy ist neu und unbenutzt, die Packung ist noch verschweisst. Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei 1&1 erhalten.
Eine Rechnung vom 14.01.2013 ist mit dabei.
Versand als DHL Paket (versichert bis 500€) ist kostenlos, alternativ kann das Handy gerne in Kiel abgeholt werden.
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ebay Profil mit 100% positiven Bewertungen bei über 400 Bewertungen vorhanden.
Ich stehe 2 mal mit etwas älteren Einträgen in der Vertrauensliste:
http://www.telefon-treff.de/showthr...y13#post1804426
http://www.telefon-treff.de/showthr...y13#post1881672