Beiträge von Tommy13

Wenn Lewandowski erst nächstes Jahr nach München wechselt, dann gibt es doch sicherlich etwas Handgeld oder mehr Gehalt durch die eingesparte Ablösesumme. Vom Handgeld wird der Berater sicherlich auch profitieren.

Für einen ablösefreien Lewandowsky gibt es sicherlich mehr Interessenten als nur die Bayern, gerade nach gestern Abend.

Die 25 für Lewandowski würde Bayern durch einen Gomez Verkauf locker wieder reinbekommen, so dass sie im Grunde Gomez plus € gegen Lewnadowski eintauschen.
    Mit Mandzukic und Lewandowsky wären sie vorne Top besetzt, dazu noch ein Pizarro, der ohne groß zu Murren 3. Stürmer ist.
    Für Gomez macht ein Wechsel wegen der WM im nächsten Jahr Sinn.

Hat Dortmund nicht vor 2 Jahren 40 Millionen aus England für Götze abgelehnt? Ich denke so günstig wie jetzt hätten sie den nie wieder bekommen und ob Robben bleibt ist auch fraglich. Er hat jetzt schon nicht viel gespielt. Wenn Götze dann noch kommt, dann wird er ziemlich sicher auf der Bank sitzen, das wird er sich nicht antun.

In Aus und Nz ist zu Deiner Reisezeit gerade Winter.
    Aus war vor 2 Jahren um einiges teurer als NZ.
    Wenn Du nur 1300 plus Flug hast, dann mach lieber 2-3 Wochen USA oder überlege Dir, ob Asien nicht was für Dich ist. 1300 sind bei 6-8 Wochen ja gerade mal 200€ pro Woche. Davon Unterkunft, Essen und Reisen wird niemals was.

Danke, dann werde ich sie mal in einen O2 Shop schicken, dass sie sich das Gerät anschaut.

Preislich scheint es sonst nicht annähernd Vergleichbares zu geben.

Bist Du noch zufrieden mit dem Y300?

Mein Freundin möchte von ihrem Nokia C7 auf ein Android Gerät mit mindestens 4 Zoll Bildschirm wechseln. Da sie weniger als 200 Euro ausgeben will, bin ich auf das Y300 gekommen, das ihr äußerlich aber nicht so gefällt.