Ich habe schon versucht ein Bild zu machen, bekomme das aber nicht hin. Das sind mehrere Kreise, die nur aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen sind und im normalen Gebrauch überhaupt nicht auffallen. Mir ist es zufällig aufgefallen, als ich an dem Telefon vorbeigegangen bin.
Beiträge von Tommy13
-
-
Ich habe heute mein Galaxy S4 erhalten.
Unter einem bestimmten Blickwinkel von der Seite sieht es so aus, als wenn das Display mehrere kleine Beulen hat. Bei näherer Betrachtung ist aber nichts zu sehen und das Display ist völlig in Ordnung.
Weiss jemand was das ist? -
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Ich habe keine TNF Jacken, aber wenn es eine Wasserdichte Funktionsjacke ist (GoreTex/HyVEnt/etc) , dann vermeidet man idR das das Logo aufgestickt wird, da dadurch ja das Material durchlöchert und damit wasserdurchlässig und auch mechanisch geschwächt wird. Das ist auch nur sehr aufwendig und unschön von hinten abzudichten. An meiner GoreTex Jacke sind deswegen die Logos entweder nur an "unwichtigen Stellen" eingestickt (z.B. Deckellasche die über den Reißverschluss der Brusttasche geht) oder das Logo ist ein gesticktes Badge das dann aufgeklebt wird.Ich habe zwei Arcteryx Goretex Jacken und dort ist deren Logo auf der Brust sowie am Ärmel der Name des Goretex Materials eingestickt.
Canada Goose Jacken soll es angeblich auch schon mit gefälschten Hologrammen geben, von daher würde ich auf das Hologramm nicht las eindeutigen Beweis sehen.
-
Per Mail hat die Kündigung wunderbar funktioniert.
Es reicht, wenn die folgenden Optionen gekündigt werden, oder habe ich welche vergessen?Norton Mobile Security Try&Buy Special
MultiMedia-Pack
Rechnungs - Checker -
Die Trennung von Buli HD und Sport HD, sollte doch schon Anfang des Jahres kommen und war doch nur eine Frage der Zeit.
Ob die Optionskanäle den Vollpreis wert sind? So wie es aussieht, werden die Discount Angebote das bieten, was es jetzt gibt. 2 Buli HD Kanäle, einen für die Konferenz und einen fürs Top Spiel. -
Lässt sich die Grundgebührenreduzierung von Euch auch mit dem Kaufpreis verrechnen, so dass kein oder ein kleiner Kaufpreis anfällt anstatt der monatlichen Überweisung von den 3,xx Euro?
-
Das Handy mit der Simkarte ist heute angekommen.
Mich wundert nur, dass in dem Talkline Bereich eine Grundgebühr von 14,95 vermerkt ist und bei Euch auf der Homepage 9,95. Wird die monatlich um 5 Euro von Talkline rabattiert?
Lassen sich die Optionen auch per Mail kündigen oder nur per Einschreiben?
-
Dienstag früh bestellt und heute am Donnerstag waren Handy und Simkarte hier.
:top: -
Die 75 Euro Mehrkosten schrecken sie noch mehr ab. Wir haben gerade bestellt mit paypal Zahlung.
Verschickt Ihr eine Mail wenn der Vertrag durch ist und dann wird per paypal bezahlt oder wie läuft das? -
Gibt es das Angebot auch ohne die Testoptionen?
Das ist das Letze, das meine Freundin noch abhält zuzuschlagen.