Beiträge von Tommy13

Zitat

Original geschrieben von mober
    Bei der Hotline bestellen und dabei als Vermittler die 1&1 Partner-Nummer P22149897 hinterlegen lassen. Und dann am besten am Ende nochmal nachfragen und sich vergewissern, daß die Partner-Nummer auch eingetragen wurde und sich das schriftlich von 1&1 bestätigen lassen. Unseren Gutschein könnt Ihr nur bekommen, wenn unsere Partnernummer im Vertrag eingetragen ist.
    Normalerweise bedeutet daß aber, daß VDSL über 1&1 an Eurem Standort erst in Planung ist, kann also dann sicherlich einige Monate dauern. Mehr erfahrt Ihr dann aber bei der Hotline.

Dann geht es telefonisch also auch nicht schneller als abzuwarten bis VDSL online bestellbar ist?

Die Partner-Nummer eintragen zu lassen löst bestimmt Freude im Callcenter aus, wenn sich das auf deren Provision auswirkt, und hört sich für mich nach vorprogrammiertem Ärger an.

Hallo,
    ich habe heute ein Ipad Air mit 128GB bekommen, da das Thema Applecare hier größer zu sein schein als bei den Ipads, stelle ich meine Frage hier.
    Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen und es so verstanden, dass der Applecare+ Plan nur die Versicherung einschließt, aber nicht wie beim alten Applecare Plan die Garantieverlängerung über 2 Jahre?
    Wenn der + Plan den einfachen Plan einschließen würde, dann wäre die Entscheidung klar, aber so bin ich sehr unschlüssig.

SMS kann die Speedbox auch empfangen, oder?
    Ich habe einen T-Mobile Data M mit Hotspot Flat, den ich eigentlich mit einem Ipad nutzen wollte, tendiere jetzt aber in Richtung Notebook.
    Ich fahre 2 mal die Woche im ICE und möchte dort gerne die Hotspot-Flat nutzen, brauche also unbedingt den SMS-Empfang, um während der Zugfahrt nicht auf T-Mobile angewiesen zu sein.

Mir ist mein Galaxy heute morgen vom Nachttisch runtergefallen und das Display zeigt nur noch ein paar grüne Streifen oben links an, das ist wohl hinüber.

Hat jemand einen Tipp, wo ich das günstig reparieren lassen kann?

Bei ebay sind einige mir unbekannte Anbieter (knapp unter 170 Euro), die deutlich unter dem Samsung Preis (ca 240 Euro) liegen). In meiner Stadt gibt es nur einen An- und Verkaufladen, der das anbietet, das wirkt nicht so vertrauenserweckend, da würde ich das lieber selbst probieren.

Die Gebühren gibt es beim Banksparplan ja nicht, die werden sicherlich in den niedrigen Zinsen mit einkalkuliert sein.

Wenn das Geld aus dem Banksparplan förderschädlich benutzt wird, dann müssen die Förderungen zurückgezahlt werden.

Wenn Du mit den anderen Konditionen die Riester Banksparpläne meinst, dann sind die mit 1% Zinsen sicherlich nicht hoch verzinst aber verglichen mit den Zinsen auf einem Tagesgeldkonto auch nicht so schlimm. Kündigungsfrist sind 3 Monate zum Quartalsende und Gebühren fallen bei einigen Anbietern nicht an.