Beiträge von Tommy13

    Kann auch sein, allerdings ist eine ähnliche Makita 2440 bei Stiftung Warentest 2006 auf dem letzten Platz gelandet, wegen mangelhafter Haltbarkeit beim Test.


    Nächsten Monat macht hier ein Bauhaus neu auf, vielleicht warte ich ab, ob die entsprechende Neueröffnungsangebote haben und schlage dann zu. In den nächsten Woche brauche ich die Maschine nicht.


    Warum hattest Du so viele Geräte? Haben die auch den Geist aufgegeben?

    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe seit 1.10. ein 1700kwh Paket bei Extraenergie, jetzt steht jedoch ein Umzug an. Lauf FAQs wird der Vertrag bei Umzug gekündigt, leider kann ich aus den AGBs nicht klar erkennen, was mir Extraenergie berechnen wird.
    Hat jemand einen Umzug mit einem Extraenergiepaket bereits hinter sich?
    Muss ich jetzt das komplette 1.700kwh Paket bezahlen oder 9/12 davon, wenn ich zum 1.7. umziehe?


    Extra Energie hat inzwischen meine Frage beantwortet: Ich habe ein 1700kwh Paket gekauft und muss dies auch komplett bezahlen. Wenn ich das Paket mit umziehen könnte, dann könnte och das nachvollziehen. So aber nicht.

    Ich habe die Makita bei Amazon gekauft, die haben schon geschrieben, dass sie sie nicht reparieren, somdern den Kaufpreis erstatten. Daher bin ich auf der Suche nach einer von einem anderen Hersteller.
    Ich bin Privatanwender. Löcher hat sie wunderbar gebohrt, jetzt habe ich Fliesen in der Küche entfernt und die Spindel ist gebrochen. Viel hatte sie nicht bei mir auszuhalten, weil sie sehr wenig genutzt wurde, daher ist der Bruch für moch auch nicht machvollziehbar.
    Bei Amazon ist mindestens ein weiterer Käufer, der auch das Problem hatte.

    Meine Makita HR2470FTX hat nach guten 1,5 Jahren diese Woche den Geist aufgegeben, die Spindel ist abgebrochen.
    Eigentlich war ich mit der Maschine sehr zufrieden, würde jetzt aber gerne einen anderen Hersteller ausprobieren, bei dem die Maschine etwas länger hält. Was gibt es an vernünftigen Alternativen? Die blauen Bosch Geräte?

    Ich hatte heute einen Brief von 1&1 in der Post mit exklusiven Verlängerungangeboten. Ich bin jetzt in den Basic Tarif mit 1GB zu 19,99 Euro gewechselt (ohne Wechselgebühren und Hardwareablösung), dieser läuft jetzt 24 Monate und danach die 7-8 Monate, die ich jetzt noch an Vertragslaufzeit habe zu 29,99 Euro weiter.
    Insgesamt recht fair. Klarer Vorteil bei 1&1 waren für mich die Auslandsoptionen, die wirkten deutlich besser als bei klarmobil etc.