All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Im Kundencenter ist jetzt Ende Januar 2017 als Enddatum eingetragen, obwohl ich vorher Anfang Januar 2015 hatte, da sind also etwas mehr als 2 Jahre nach Ende der jetzigen Vertragslaufzeit draufgeschlagen worden.
    Das fängt ja gut an...

  • Ich denke das wird jetzt härter gehandhabt wie früher, vorher war es immer zu Gunsten des Kunden. Aber so wie es bei dir nun im Kundenmenü steht dürfte es eigentlich nicht sein.


    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten mit der Kooperation mit Eplus? Die wollten doch im Frühjahr mit der Vermarktung starten.

  • Ich habe meinen All Net Flat Plus Tarif, ohne Hardware (29,99€ monatlich) der bis zum 18.08.2014 läuft, nun mit Hardware (39,99€ monatlich) verlängert. Die 2 Monate Restlaufzeit wurden mir erlassen. Der neue Vertrag läuft nun bis zum 18.06.2016 Ich habe mich für das LG-G3 für 0,00 € inkl. Wireless Charger, der auch kostenlos dazu kommt, entschieden. Ferner bin ich auch noch in den Genuß der 2GB Datenvolumen gekommen. Ich finde, dass dies ein sehr gutes Angebot ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe ihn gekündigt.
    Kein LTE, kein 1&1. Ganz einfach.


    Sparhandy hat z.Z. ein sehr interessantes Angebot, eben mit LTE und 1,75GB.
    Außerdem ist die Auslandsflat für knapp 3.-€ am Tag wichtig für mich.

  • Gerade eine Mail von 1&1 bekommen: im All-Net Basic wird das Datenvolumen von 500 MB auf 750 MB erhöht :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Die Ankündigung kam per Mail. Ich zitiere mal:


    Sehr geehrter Herr Xxx,


    damit Ihnen das mobile Surfen noch mehr Spaß macht, verbessern wir die Leistungen Ihres Tarifes 1&1 All-Net-Flat Pro ohne Mehrkosten. Mit anderen Worten: Sie erhalten mehr Leistung fürs gleiche Geld!


    Ihr Vorteil:


    Wir erhöhen das Highspeed-Volumen Ihres Tarifs von 2.000 MB/Monat auf 3.000 MB/Monat. Erst danach surfen Sie mit 64 kBit/s. Mit dem zusätzlichen Volumen können Sie deutlich länger die Vorzüge des Internets in Highspeed genießen. Die Erhöhung wird im Laufe des Monats August automatisch in Ihrem Tarif umgesetzt.


    Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifs bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.


    Weiterhin viel Spaß beim mobilen Surfen und Telefonieren...

  • Ich habe gehofft dieses Jahr noch ins genuss von 1&1 allnet flat mit LTE zu kommen...aber so wie ich sehe wird das LTE im Netz von E+ sein...damit ist das für mich ein no-go. Nur schade das ich noch 15 Monate RLZ habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!