Hallo,
ich habe mir einen LG 4167 DVD Brenner zu gelegt.
Bei den ersten Brennversuchen kam ich nir über 2X Geschwindigkeit. Hab dann die neue Firmware (DL12) aufgespielt, auch keine Besserung. Dann habe ich noch weitere Rohlinge zum Ausprobieren geholt. Mit Sony, Intenso und Fuji immer das gleiche Problem, obwohl sie eigentlich 8X können müssten.
Ich habe den Brenner umgetauscht und mir ein neues Gerät mitgeben lassen. Es ist genau das gleiche Problem. Ich schließe jetzt mal einen Fehler an dem Brenner aus.
Ich hab einen Athlon XP 1800+ mit 256 MB Ram auf einem Asus A7V333 Board.
Ich hatte vorher einen Sony DRU-500 A Brenner, mit dem konnte ich problemlos 4X brennen.
Die Brenner waren jeweils als Master am 2. IDE Strang angeschlossen. Als Brennprogramm nutze ich Nero 6.6.0.18
Beiträge von Tommy13
-
-
Ich bin heute morgen auch nach 1,5 Tagen fast Dauerprobieren endlich mal durchgekommen.
Mir wurde gesagt, dass eine Namensänderung später nicht mehr möglich sei. In den AGBs ist sie aber für 30 Euro möglich, auf dem Gutschein wird sie ja auch nicht explizit ausgeschlossen. Weiss jemand Bescheid, wie das in der Hinsicht jetzwirklich aussieht? -
Die Buchungshotline 0211/9418-333, hat allerdings auch erst nach mehrern Versuchen geklappt
-
Ich bin gerade bei LTU per Telefon durchgekommen. Es sind alle Tickets verkauft, es ist nur noch möglich einen Flug mit dem Penny Gutschein zu bekommen

-
Als Zusatzoption hinzubuchbar würde sich das sehr interessant anhören
-
In der Wirtschaftswoche ist auch ein Artikel.
"25 Euro Pauschalpreis. Im Preis enthalten sind alle Gespräche und SMS zwischen E-Plus Kunden und ins Festnetz"
In andere Netze 25 cent, SMS 19 cent
bestatigt also die Infos aus der Horizont -
Um die Fritzbox wlan zu dem Preis zu bekommen muss man DSL Wechsler sein. Vorraussetzung dafür ist eine T-DSL Leitung. Der Preis kommt ja zustande, weil auch ein online tarif gewählt wird.
-
Bei 1&1 braucht man ber ne Telekom Leitung. freenet voip funktioniert auch mit nem Arcor Anschluß!
-
Neuer Preis 240 Euro. Ich kann das Handy sonst auch bei ebay zum Sofort Kauf für den Preis reinsetzen. Ich habe 120 Bewertungen, davon 99,2 positiv. Bei Interesse bitte PN.
-
Verkaufe ein Falk Activepilot Navigationsset.
Enthält Bluetooth Gps Empfänger, Akku, Passivhalter, Pkw 12v Adapter und Anleitungen.
Neu und OVP für 100 Euro. Abholung in Kiel möglich.
Angebote bitte per PN.Weitere Infos unter http://www.activepilot.de