gerät ist weg
Beiträge von Tommy13
-
-
JGW
wo steht das mit der tv-movie mit dvd und den 8000 meilen? ich konnte das auf der milesandmore homepage nicht finden. -
ich habe gerade eben antwort von einem 2 ebay anbieter erhalten. Laut hertseller sin die takems kompatibel, morgen probiert er es selber aus.
-
ich hab noch mal bei google nach takems rs-mmc's gesucht, die gibt es sogar für unter 45 mit 512mb, allerdings steht dann dabei, dass die mit 3v laufen.
Der höhere Stromverbrauch wäre für mich das kleinste Übel. -
Ich habe gerade bei takems angerufen. es gibt die rs mmc karten auch als 512, auf die frage, ob mit welcher spannung die laufen konnte/wollte er nich antworten. "das muss der händler ihnen sagen"
-
ich hatte samstag bei der 49 euro sofort kauf aktion nachgefragt, ob die karte garantiert mit dem 6630 läuft. gerade eben kam die Antwort: Ja.
Ich bin selber aber immer noch ein wenig askeptisch, obwohl inzwischen ja sehr viele anbieter bei ebay die karten abieten. -
Danke für die Antwort. Mir geht es eigentlich mehr um die Karten, vor allem um die e-plus Karte, weil die eine sehr gute nummer hat. DIe freien Handys sind nur ein netter Nebeneffekt.
-
Hallo,
ich habe an den letzten beiden Wochenenden einem befreundetem Computerhändler bei der Inventur geholfen. Im Keller sind noch ein paar Prepaid Karten von debitel mit Handys (5110, 5130, 3210) aus DM Zeiten aufgetaucht. Die Karten sind noch nicht aktiviert. Sind die Karten jetzt noch aktivierbar?
Besteht bei den Handys die Möglichkeit 2 Jahre nach Aktivierung den lock rauszunehmen, oder können diese auch schon von der Sperre befreit werden?
MfG -
Ich hab mir meins mitbringen lassen. Hat 349 Euro gekostet.
-
hat jetzt alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!