Beiträge von dermonty

ich glaube hier gibt es ein missverständnis
    es gibt einen Unterschied zwischen Anrufergruppensymbol
    (welches aufblinkt, wenn ein anruf eingeht)
    und dem normalen Hintergrundbild
    (welches ständig angezeigt wird.

Mich würde übrigens die sache mit den Anrufergruppenbilchen auch mal interessieren. Glaub zwar nicht, dass die so einfach veränderbar sind, aber lustig wärs schon.

geh in ein Nokia Shop und lass auf 4.18 updaten, dann kannste wenigsten auch die polyphonen töne aus der Gallerie für den SMS-ton und für die Anrufergruppen verwenden.
    Ich hab updaten lassen und bin nun supi zufrieden.

tja, dass sind halt alles Probleme, die wir eh nie ändern werden können.
    Wir sind halt nur zum kaufen da! und dann zum damit rum ärgern.
    Sind wir doch alle mal ehrlich zu uns selbst. Das perfekte Handy aus unseren Träumen wird es doch eh nie geben.:rolleyes:

darf ich mal fragen was ihr auf den Ingeneuren rumhackt??

Das sind ja grade diejenigen die ein lob verdienen aus lauter billigkrams
    den billigsten chips, den kleinsten KB Speicher usw. noch ein annehmbar gut funktionierendes handy zu basteln.
    Meint ihr, das wär ein problem für die, ein superhandy zu bauen, natürlich nicht.

das ist alles marketingStrategie der HandyFirmen, denn die wollen ja verdienen.
    Rechnet doch mal aus wieviel die mehr verdienen, wenn die ein billigeres Diplay einbauen, welchen 1€ weniger kostet
    auf eine million handys kommt da schon so ein sümmchen zusammen.

so seh ich das mal auch
    der bildschirmschoner ist nur schnickschnack
    bildschirmschonen wurden in der zeit der langsam aussterbenden Röhrenmonitore erfunden, damit der elektronenstrahl nicht immer das selbe raster auf dem bildschim abfährt und somit den schönen bildschirm "verbrennt" :D
    bei TFT und co bringt das doch eh nix mehr.
    eine längere akkuzeit bringt das mit sicherheit auch nicht.

falls es einer besser weiß, lass ich mich gerne belehren.

Zitat

also das " SIM abgewiesen" sollte nicht an der SIM liegen. Hab `ne H4 eingelegt.

Genau, ne H4 wollte er mir im Service auch andrehen..

Zitat

Leider sind zwei noch zwei neue Probleme aufgetreten. Es ist schon dreimal passiert, dass sich das Gerät bei einem ankommenden Gespräch einfach ausgeschaltet hat. Klingelt kurz an (1-2 sec) und dann darf ich das Gerät wieder anschalten (Akku ist voll). War ein Gespräch von D1 zu D1 und zwei von E+ zu D1.

..und das Problem hatte ich auch schon 1x
    sag mal hast du vielleicht mein telefon?? :D

das kommt noch, glaubs mir...

Ich habe die gleiche Soft:
    V 3.09
    02-10-02
    NHL-4
    (C) NMP

bisherige Fehler:

- Bildschirmflackern beim spielen (hell-dunkel) :flop:
    - 1x Totalabstürz (telefon hat sich abgeschaltet beim benutzen) :flop:
    - 1x Bildschirmhelligkeit auf Hälfte gesunken und übermäßiges Vertikal Flimmern) :flop:
    - und Simkarte abgewiesen (hoffentlich durch Simkartenfehlerbehebung durch T-Punkt behoben) :flop:

ansonsten alles super :top: