warum steht auf meinem 7210 "unbekanntes dateiformat" ??
Beiträge von dermonty
-
-
Heute war das erste Mal, dass mein 7210 einfach in der tasche abschaltete...
und ich habs schon ne ganze WeileHatte eigentlich schon einer die Fehlermeldung: "Simkarte abgewiesen"?
-
hilfe bei bounce
wie komme ich in Ebene 4 weiter, wenn ich alle ringe durchquert habe??? -
es ist ebenfalls bei mir so.
wenn der akku voll geladen ist, bleibt er lange auf vollen Balken
Später sinkt es Balken für Balken.
Wie lange dein Phone durchhält, liegt immernoch daran, wie oft du phonierst.. (bzw. spielst, radio hörst oder wap-surfst) -
kostet mich das auch 3 SMS?
-
beim 8310 gabs auch keine integrierte antenne.
eine integrierte antenne hätte für radionempfang nicht genügend Angriffsfläche. Deshalb das Headset als Wurfantenne
8310 wie 7210
genau wie andere nokias mit radioWar schon oft per GPRS im wap. Abgestürzt ist mir da bisher weder Verbindung noch Telefon (maybe kommt das ja noch)
was meinst du mit radioempfang beim fahren?
auf dem Fahrrad / im Auto / Zug? -
okay, sorry!
Um also nicht weiter vom Thema abzudriften, hier eine kleine Rückführung zu diesem:
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem 7210, außer der Fehler, der schon von Anderen angesprochen wurde. Und zwar zeigte mir das Telefon schon 2-3mal an: "Simkarte abgewiesen"
Handy ausschalten, Handy anschalten - alles wieder okay.Des weiteren konnte ich einen Fehler eines anderen replizieren, wo man ab und zu keinen Sound beim Durchqueren des ersten Ringes im Spiel Bounce hat.
-
aber es ist ein klappenhandy :flop:
(dieses Kommentar spiegelt nur meine eigene Meinung wider und soll keinen angriff auf Klappenhandybesitzer bedeuten)
-
aber schau dir mal die größe vom 7210 an, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man ein bisschen enttäuscht vom 7650
-
Also ich muss sagen, ich finde den Displaykontrast super; und die Auflösung sowieso. Klar beim Spielen stört das Nachziehen des Displays schon...