-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Easymobile geht leider nur zu anderen Easymobile-Kunden kostenlos. Das gleiche Angebot hat auch Simply für seine Kunden.
Ich kann, wie gesagt, nicht für Simply sprechen, da ich keine solche SIM getestet habe. Aber:
Man kann de facto mit einer EasyMobile-SIM kostenlos intern im Sinne von in das T-Mobile-Netz telefonieren. Es handelt sich um den gleichen Trick, über den man schon seit vielen Jahren bei O² in der Homezone zu City-Festnetz-Tarifen in das eigene Netz telefonieren kann. Wie es exakt geht werde ich hier nicht posten, da das nicht offiziell ist.
-
1. Geringfügig.
2. Hochdeutsch. [...]
3. Innenstadt.
4. Ich spreche ursprünglich ein reines Hochdeutsch, so wie in Berlin, obwohl ich nicht daher komme. Wenn ich davon nicht abweiche fühlen sich meine Gegenüber manchmal belustigt über meine Aussprache, manchmal werten sie meine klare Aussprache aber auch als positiv.
5. Zunächst spreche ich nicht den Dialekt, den man von einem geborenen Essener erwarten könnte. Seit ich nicht mehr in Essen, sondern im Raum Bonn/Eifel wohne spreche ich die Vokale dunkler und stelle fest, dass ein korrekter Konjuktiv Zwei nicht auf Gegenliebe stößt. Oft beuge ich mich also etwas der Region, in der ich mich befinde obwohl meine Gegenüber dazu neigen, meine originale Aussprache als absonderlich zu betrachten. Im Allgemeinen widerstrebt mir aber der bewusste Gebrauch falscher sprachlicher Konstruktionen.
6. 19.
-
Die GEZ ist dreist genug, selbst die treuesten Zahlenden anzuschreiben. Beispiel: meine Eltern. Umgezogen und nach vielleicht einem Monat kommt ein Brief: bitte melden Sie sich an und zahlen Sie die GEZ, wie wir es alle kennen. Mein Vater ist da absolut pflichtbewusst und hatte natürlich alles längst geregelt. Dazu kommt, dass er ein sagen wir ziemlich hohes Tier beim WDR ist und entsprechend schockiert war, als er sich vorstellte, er hätte die Ummeldung verpeilt und wäre vermutlich in einer argen Situation - nicht nur straffällig sondern auch imagegeschädigt! Naja, wie ihr euch jetzt denken könnt hatten die einfach wie so oft keinen Plan von nichts.
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber nur solange es ein Empfangsteil hat und eine Telefonbox ist dazu nicht in der Lage.
Aber der Ethernet-Ausgang ist doch immer dabei???
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
GEZ Gebühren fallen nur bei Bereithaltung TV fähiger Geräte an, also muß ich auch einen PC besitzen der internetfähig ist. Eine FritzBox für VOIP ist das jedenfalls nicht.
Aber hat die Fritz!Box nicht einen Ethernet-Ausgang? Zumal sie ja eben über das Netz kommunizieren kann. --> Analog musst du ja auch für ein Videogerät Gebühren zahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Angebote von D1 und D2 waren von Anfang an befristet....
Ist doch gar nicht gesagt, daß die das wieder abschaffen.
Mittlerweile ist so ziemlich alles befristet, egal wie lang es gilt... siehe auch regelmäßige Preisaktionen bei DSL...
-
Ihr müsst aber schon zugeben, dass es ohnehin eine ziemlich plötzliche Reaktion war, dafür, dass sie beinahe die selbst die Discounter übertroffen hätten... das einzig "teure" sind netzexterne Telefonate, die aber trotzdem noch vor drei Monaten (für Privattarife) spottbillig gewesen wären.
-
Ich empfehle Easymobile wegen der kostenlosen D1-Gespräche. Ob das bei Simply auch klappt weiß ich leider nicht.
(Ja, ich weiß, das ist nicht offiziell, ich werd deshalb in diesem Thread nicht weiter darauf eingehen.)
-
Verkaufen wollte ich da bestimmt nichts... nur eben verschenken an eine Freundin. 
Danke für den Google-Link, auf Autogramm bin ich gar nicht gekommen, hab echt nur nach "Unterschriften" gesucht... :p
-
Hallo zusammen,
mal ein heiteres Thema zur Abwechslung. Um das direkt zu klären: ich möchte niemanden betrügen, nichts manipulieren, etc. sondern nur aus Spaß für jemanden Unterschriften von Prominenten nachmachen. Ich nehme Hollywood genauso gern wie Deutschland. Deshalb wollt ich fragen, ob ihr dazu Vorschläge oder Links oder gute Bilder habt, denn ohne Vorlage geht das ja nun gar nicht. Übrigens werden damit Taschentücher beschriftet (bzw. die Plastikverpackung davon). Als nix böses...
Gruß,
Cris